Halli Hallo, wir vertreiben in unserem Shop Artikel mit verschiedener Lieferzeit. Standart sind 2 - 3 Tage. Nun haben wir auch individuelle Artikel mit eine Lieferzeit von ca. einer Woche. Bestellt der Kunden nun sofort verfügbare Artikel und individuelle wird die Lieferzeit des Standartartikel nicht angepasst, sondern bleibt bei 2 - 3 Tagen. Wir möchten, dass sich die Lieferzeit für die gesamte Bestellung nach dem Artikel mit der längsten Lieferdauer richtet, da wir die Artikel nicht separat sondern gebündelt versenden. Gibt es hierzu eine Einstellung oder Konfigurationsmöglichkeit? Haben leider hierzu noch nichts gefunden. Freuen uns auf euren Support und sagen schonmal Danke
Nein, im Standard gibt es da nichts. Du kannst nur in den Lieferbedingungen schreiben, dass sich die Lieferzeit nach der längsten richtet. Und in der Bestellbestätigung ebenso. Wenn der Shop selbst gehostet ist, kann man auch noch einen Hinweis in den Warenkorb setzten
Hallo Barbara, vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung. Wie lässt sich denn der Text in der Bestellbestätigung abändern oder ergänzen. Habe im Admin Bereich nur den Punkte Rechnung/Lieferschein entdeckt. Wie geht der Hinweis im Warenkorb? Sorry, für die ganzen Rückfragen und Danke
Hat sich erledigt, haben eben den Text für die Bestellbestätigung unter Email Vorlagen entdeckt. Dennoch vielen Dank