Hallo Kollegen, ich weiß nicht ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich versuche es einfach mal. Wir betreiben seid Jahren eine Shop speziell für Rugby www.shop.kiwisport.de , jetzt wollen wir aber noch zwei andere Sportarten mit dazu nehmen. Dafür würde ich gerne eine Seite davor schalten. Hier soll man dann die Sportart wählen können. So weit so einfach. Jetzt stelle ich mir aber vor das alles über einen Shop zu realisieren und je nach Zugang (link über vorgeschaltete Seite) soll der Shop in einem anderen Look (Farbe , Hintergrundbild) erscheinen. Hat so etwas schon mal jemand von euch versucht? Danke schon mal für alle Tips. Gruss Michael Schuster
Willst Du nur die Optik ändern oder sollen auch unterschiedliche Artikel erscheinen? Was soll passieren, wenn jemand direkt einen Artikel (Google) anwählt, welches Aussehen willst du dann anbieten? Ich glaube nicht, dass man das Ganze mit einem vertretbaren Aufwand realisieren kann, da gibt es zuviele Möglichkeiten, die man berücksichtigen muss.
Es sollen auch versch. Kategorien bzw. Artikel erscheinen. Am besten mache ich es so einfach es geht. Auf der Hauptseite für jede Sportart eine Kategorie und alle Unterkategorien/Artikel darunter. Ohne Schnick Schnack. Zu den Hauptkategorien ein entsprechendes Sportarten Bild. Denke so ist es am einfachsten und besten.