Hallo, ich möchte gerne in meinem aktuellen Shop die Preisstaffel ohne das + Zeichen. Wie bekomme ich das hin, dass es so wie in meinem alten Shop aussieht? Vielen Dank für eure Hilfe ;-) Viele Grüße Sonja
Du kannst Dir dort eine eigene Datei anlegen, die Du als Vorlage nutzt. Dafür kopierst Du die /templates/product_options/table_listing.html auf z. B. /templates/product_options/table_listing_ohne.html Die neue Datei änderst Du ab, in dem Du folgenden Text raus löschst. {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} Dann speichern und bei den entsprechenden Produkten die table_listing_ohne.html als Vorlage auswählen. Teste das mal in einen Test-Shop, ich habe das jetzt nicht ausprobiert, sollte aber klappen. Wichtig, immer vorher eine Datensicherung machen und alles auf eigener Verantwortung.
Okay, beim Pfad, den ich angegeben habe ist einiges durcheinander geraten. Der Pfad lautet: \templates\Honeygrid\module\product_options\ Falls Du den oberen Pfad genommen hast, dann probiere es mal mit dem neuen. Ansonsten wäre die Shop-Version auch noch ganz interessant.