Hallo, Ver.3.6 Unter Win7 wird mit allen Browsern im Admin beim Klicken auf das Suchesymbol das Menü eingeblendet: Suche in Bestellungen ...Rechnungen, ...Kunden, ...Artikeln/Kategorien Dann gibt man darüber den Suchbegriff ein und klickt auf die gewünschte Suche - OK. Jetzt hab ich auch so einen Win10-Rechner mit grossem Bildschirm Da wird in keinem Browser dieses Menü beim Klicken auf Suche angezeigt :-( - man muss in Vorausahnung oben auf den unsichtbaren (blauen) Suchbegriff (neben dem Gambio-Logo) suchend klicken und mit Glück eben so einen Suchbegriff eingeben - dann kommt auch dieses Menü. Anscheinend eine Win10 - Sache. Weiss wer wie man WIn10 dazu bringt gleich beim Klicken auf das Suchesymbol das Menü und das Suchfeld anzuzeigen ? So würde das suchende Herumgeklicke in der obersten Zeile im Admin entfallen. Bitte um Info wer das weiss. MfG Anton
Das Teil ist doch riesig, egal wo Du neben "Gambio Admin" hinklickst, bist Du in der Suche. Ich habe auch win 10 und keine Probleme mit dem Suche-Symbol. Wobei ich es viel einfacher finde irgendwo in die obere Zeile zu klicken