Aloha ihr Lieben, ich versuche mich gerade durch die Anlegung des Honeygrid Templates zu wühlen. Nun habe ich ein paar Probleme, die sich nach 2 Tagen Rumtesterei nicht lösen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 1. Die Suche soll etwas mehr nach links / gleiche Höhe wie Logo Anfang 2. Die Suche soll etwas mehr nach unten bei der Erhöhung von den Grid Werten flutscht de Suche nach rechts oder schiebt den Warenkorb raus (nach unten) oder wird an sich breiter 3. Wie man auf dem Bild gut sehen kann, geht der Kategorie Balken in die Texte der Menüpunkte etc 4. Hoverup und anklickbarer Bereich des Kategorie Balkens ist zu klein (eingerahmt, 5 px?) es wäre gut wenn das in der ganzen Balken Höhe wäre Ich bin kein Profi, sondern Handwerkerin und verzweifel grade ein wenig, da mir meine Handwerkszeit und Broterwerb grade durch diese Probleme aufgefressen werden. Schon mal Danke für jede Hilfe! <3 Achso, Testshop unter honeytest.lpl-shop.de
Versuche mal im Style Editor unter "Header" die Höhe zu vergrößern (370px oder 380px). Dadurch sollte der Bereich unter die Kategorien rutschen. Wenn ich in der Konsole 380px höhe einstelle und die Daten: Code: @media (min-width: 768px){ #search.collapse { margin-top: 140px; margin-bottom: -40px; margin-left: 15px; }} Den Code kannst Du im Style Editor unter eigenes css eingeben. der Link dazu erscheint wenn Du Deinen Style zum Bearbeiten öffnest und einmal auf den Namen des Styles klickst. sieht es bei mir so aus Bei der Darstellung für Tablets musst Du aber noch einmal ran, das sieht im Moment bei dir so aus
Ok, vielen Dank, Barbara das hat mir schon mal weiter geholfen <3, b3i 380px ist es gut beim eingegebenen css sieht es dann aber so aus (bin heute den ganzen Tag auf dem Markt, kann mich erst heute Abend melden)
Da ich zwar den Desktop Bildschirm hin bekommen, habe, aber nicht die anderen (Mobile etc) habe ich mich für die Suche in der Sekundärnavigation entschieden, und schwub - das nächste Problem: das Suchfeld erscheind als schmale Spalte, Suchen ist nicht möglich, auch nicht mit der Lupe in der Mobilen Version. Vielleicht kann mir jemand helfen