Moin, hab von Eye Candy auf HoneyGrid umgestellt, Frage: - ist es so gewollt dass der Teaser-Slider die ganze Breite einnimmt und das Kategoriemenu nach unten drückt? die Größe kann ich auch nicht ändern, egal was ich eingebe, nur kleine Bilder helfen - das Logo (in Bild integriert) hatte ich vorher über die gesamte Breite, nun ist es auf eine briefmarkengroße Fläche geschrumpft. Kann ich das Logo größer bekommen? - wozu sind die Grids vom rechten Rand gut? Ich hatte gehofft da noch eine dritte Spalte zu bekommen, aber ich weiß nicht wie. Version 3.2.1.1
bei Dir ist doch der Slider nicht über die gesamte Breite?! Und wo hast Du denn oben im Header die Suche gelassen? Hast Du da im Styleedit die Grids verändert?
Bevor du einfach mal das ganze design änderst solltest das vielleicht mal testen. Du baust doch auch kein Haus komplett um ohne bauplan und all sowas. Installier dir nen testshop und stell da alles erst mal so ein wie du es haben möchtest. Dann stellt man um.
@ marmoles: - Den Slider hab ich rausgenommen, das war eine Entscheidung gegen das Rumgeschiebe. Hatte mich schon lange gestört. - Die Suche war auch beim Eye Candy deaktiviert weil die bei meinem System die falschen Ergebnisse liefert (Typenwahl) - Grids sind jetzt auf L: 3, M: 9, R: 0 eingestellt. Wenn ich die rechte Spalte auf 2 oder 3 setze, wie bekomme ich da Inhalt rein? (z.B. extraboxes)