Hallo...ich habe Artikel bis 31 kg, da gehts mit den Versandkosten. Ich habe aber Artikel die mit der Spedition verschickt werden, wie kann ich für diese Artikel extra die Versandkosten eingeben ? Wenn ich bei den Artikelstammdaten beim einstellen des Artikels die Versandkosten mit angebe, tauchen die nirgends auf. schon mal Danke
hab ich schon probiert, dann habe ich aber überall die preise drinn, und ich habe ja verschiedene Artikel mit verschiedenen Versandkosten, z.B. ein Kinderroller kostet 35.- €, ein Quad 65.- € usw....dann kommt noch hinzu, das beim Bestellvorgang dann auch die Post mit angezeigt wird, also der Kunde sich den Versand aussuchen kann, Post ist aber natürlich der Preis falsch
Versuche es mal mit dem Versandkostenzuschlag, (Module -> Zusammenfassung) Ich glaube da wird der Wert im Artikel als Sperrgut-Aufschalg zu den normalen Versandkosten angezeigt und Berechnet.
jetz hätt ich noch eine Frage...kann ich den Text Versandart: Österreichische Post AG irgendw ändern, z.B. DHL / Spedition