Ich komme durcheinander mit den Seiten im Shop. Welche seiten soll ich am besten in der Sitemap aufnehmen wenn ich Unterkategorien habe. z.B.: Habe ich eine Hauptkategorie ganz oben in der Schwarzen Leiste Badmöbel in der Kategorie sind die Unterkategorien der verschiedenen Möbelserien ABCDE.....usw. drücke ich eine der Kategorie serien an kommt noch eine Unterkategorie mit den Verschiedenen Ausführungen drücke ich wieder Kommt die Letzte Kategorie mit Kategorie Bild und letzt endlich das Produkt. Ich habe das Produkt mit Metatitel und Meta Description bestückt. Jetzt frage ich mich welche Seiten soll ich in der Sitemap aufnehmen ? Das Produkt mit der Meta Description ist klar die muss rein aber die die anderen. grüße
Ich möchte mein Bad neu einrichten und habe noch keinen Plan, was ich genau will. Wonach werde ich suchen? nach dem Artikel? nach der Farbe? der Serie? dem Hersteller? Weiß ich doch alles noch garn nicht - also suche ich nach "Badmöbel" und erwarte eine Auswahl der einzelnen Unterkategorien etc. Hat jemand in meinem Umfeld einen Hersteller gelobt, suche ich nach dem Hersteller War in einer Werbung eine Serie, die mir gefallen hat, suche ich danach. Nur wenn ich schon Möbel habe und ich mir noch ein Teil dazukaufen möchte, oder ganz genau weiß welche Teile ich haben will, würde ich gezielt nach einem einzelnen Artikel suchen. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein
Du bist die beste jetzt kapiere ich es Endlich Vielen Dank Da ich kein Traffic bekomme auf der Seite habe ich jetzt nach und nach alle Produkte mit der Meta Description bestückt und hoffe das es besser wird. Grüße und danke