Kauf auf Rechnung als Teil von PayPal PLUS wird am 30.09.2022 eingestellt

Wir möchten dich darüber informieren, dass der derzeitige Kauf auf Rechnung als Teil von PayPal PLUS am 30.09.2022 eingestellt wird. Wenn du es nicht bereits getan hast, kannst du ganz einfach von PayPal PLUS zur neuen Komplettlösung PayPal Checkout wechseln, um deinen Kunden auch weiterhin den Rechnungskauf anbieten zu können.

Mehr erfahren

 

 

Wie die meisten von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, muss im Rahmen der sogenannten Omnibusrichtlinie ab dem 28.05.22 im Onlineshop darauf hingewiesen werden, ob (und ggf. wie) angezeigte Produktbewertungen verifiziert werden.

Um euch die Möglichkeit zu geben, im Shop eine solche Kennzeichnung vorzunehmen, werden wir euch in den nächsten Tagen ein Modul zur Verfügung stellen, mit dem ihr Hinweistexte bei euren Produktbewertungen platzieren könnt.

Alle Infos findet ihr im Blog.

Mehr erfahren

Nicht verpassen: Bis zum 26.06.22 0%-Finanzierung gebührenfrei in deinem Shop anbieten!

Wenn du PayPal über das Gambio Hub nutzt, kannst du die dynamischen Banner von PayPal schnell und einfach aktivieren und sofort von vielen Vorteilen profitieren. Und das Beste: Für dich als Händler:in entstehen dadurch keine weiteren Kosten!

Vollere Warenkörbe1
Onlineshopper geben im Schnitt doppelt so viel für Einkäufe aus, die mit der PayPal Ratenzahlung bezahlt werden wie für normale PayPal-Transaktionen. Die 0%-Finanzierung verstärkt diesen Effekt.

Bis zu 5x höhere Ratenzahlungsumsätze2
Die Integration der Ratenzahlungsbanner hilft dir, deine Umsätze per Ratenzahlung zu steigern

Kein Risiko
Mit der PayPal Ratenzahlung zahlen deine Kundinnen und Kunden (ohne Zusatzkosten) später, du erhältst dein Geld sofort. Das Risiko- und Forderungsmanagement übernimmt PayPal.

Falls du das Gambio Hub noch nicht nutzt, aber von der aktuellen oder zukünftigen Aktionen mit PayPal profitieren möchtest, kannst du jederzeit umsteigen.

Quellen:
1: Analyse durchschnittlicher Warenkörbe 2020, PayPal Ratenzahlung vs. PayPal.​
2: Durchschnittlicher Wert der Genehmigungsrate bei allen aktiven PayPal-Händlern, 2020

Mehr erfahren

Rausfahren, wenn andere reinkommen.

Unser Shop des Monats Dezember liegt uns diesmal besonders am Herzen. Nicht nur, weil der Shop an sich gut gemacht ist, sondern auch, weil dahinter ein wichtiges Thema steckt. Nämlich die Seenotrettung in Nord- und Ostsee, die rein spendenfinanziert und zum überwiegenden Teil ehrenamtlich durch die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger betrieben wird.

Rettung aus Seenot erfordert Können, Erfahrung, Mut. Und eure Spende. Ohne jegliche Steuergelder ist die DGzRS unabhängig vom Staat – für ein einziges Ziel: Die Rettung von Menschen aus Seenot.

Ihr könnt dabei helfen, dass diese wichtige Mission auch in Zukunft weiterhin ausgeführt werden kann. Unterstützt die Seenotretter, die ihr eigenes Leben selbstlos für Andere einsetzen.

Spendenkonto Sparkasse Bremen

IBAN: DE 3629 0501 0100 0107 2016
BIC: SBREDE22

 

Zum Video

 

Seit dem 15.10. können Händler ihre Produkte kostenlos bei Google Shopping (Google for Merchants) listen. Darüber hinaus werden weltweit in den Suchergebnissen auf dem Shopping-Tab vorzugsweise kostenlose Einträge aufgeführt.

Damit bietet sich dir nun die Möglichkeit, kostenlos noch mehr qualitativ hochwertigen Traffic auf deine Produkte und deinen Shop zu bekommen, ohne gegen die hohen Werbebudgets anderer Händler ankämpfen zu müssen.

Also: Stelle sicher, dass du deine Produkte über den im Shop enthaltenen Export (Google → Google Shopping im Admin) zu Google Shopping exportierst und dir diesen kostenlosen Zugang zu neuen Kunden zunutze machst!

 

Tutorial anschauen

 

Die Gambio Community hat uns auf das SEO Tool „Seobility“ aufmerksam gemacht. Viele Shops setzen bei ihrer Suchmaschinenoptimierung darauf, um bessere Rankings und so mehr Umsatz zu erzielen.
Wir haben Seobility getestet und für gut befunden. --> Jetzt gibt’s Sonderkonditionen!

Seobility – All-in-One SEO Tool
Die Nürnberger SEO Software bietet dir alles,  was du für die Optimierung deiner Website benötigst: Onpage Site Audit, Ranking Überwachung, Backlink Analyse und WDF*IDF zur Content Optimierung.

Teste Seobility Premium 30 Tage kostenlos und erhalte dauerhaft 10% Rabatt

 

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen

Benutze den Code “gambio10seobility“ bei der Buchung. Im Testzeitraum kannst Du jederzeit kostenfrei kündigen.

 

PS: Gambio Cloud Kunden erhalten das Upgrade „Basis+“.

Im Weihnachtsgeschäft Conversion-Rate auf bis zu 12 % steigern - mit der dynamischen Remarketing Schnittstelle von releva.nz


Die Weihnachtszeit ist die umsatzstärkste und gleichzeitig umkämpfteste Zeit des Jahres für Online-Händler. Durchschnittlich 97 % der potentiellen Kunden verlassen deinen Webshop bei der Suche nach den besten Angeboten ohne Kaufabschluss.

Mit der releva.nz Schnittstelle für Gambio kannst Du Kaufinteressenten ganz einfach zurückholen - indem Du sie über dynamisches Remarketing auf externen Websites gezielt mit personalisierten, produktbezogenen Werbebannern ansprichst. Die Arbeit übernimmt für dich unser selbstlernender Algorithmus, der deine Kampagnen laufend optimiert.

Zu den releva.nz Kernfunktionen gehören:

Erfahre mehr über die releva.nz Schnittstelle in unserem Gambio Blog. Sichere Dir 30 Euro Werbebudget und teste releva.nz 30 Tage kostenfrei.

 

JETZT TESTEN*

* Wenn das Werbebudget in Höhe von 30,- Euro nicht in den ersten 30 Tagen verbraucht wird, verfällt es.

 

Finanzieren Sie Ihr Wachstum unkompliziert und flexibel.

Egal ob Investitionen in neue Technik und Maschinen, Auffüllen des Lagerbestandes oder Personalzuwachs: Mit dem PayPal Businesskredit wächst Ihr Online-Business nach Ihren Bedürfnissen.


Jetzt beantragen

Mein Business bestens versichert – Schütze mit Gambio und exali.de deine wirtschaftliche Existenz ganz einfach ab. Bei Abschluss erhältst du mit dem Promotioncode „SafetyFirst10“ 10% Rabatt auf die gesamte Erstjahresprämie und bist bereits ab 183,02 EUR netto pro Jahr auf der sicheren Seite.

 

 

Berechne jetzt unverbindlich dein individuelles Versicherungspaket. Auch sofortiger Versicherungsschutz ist durch unseren Online-Abschluss möglich. Und wenn du Fragen hast, sind wir persönlich für dich erreichbar - ohne Call-Center. Und auch bei Schäden.


Jetzt Rabatt sichern

Neu: Etsy und Google Shopping Anbindung für Gambio!

 

Gute Nachrichten für Gambio Nutzer: Ab sofort stehen die Marktplatz-Anbindungen für Etsy und Google Shopping über das Marketing-Modul von magnalister zur Verfügung. Beide Anbindungen können auch von Bestandskunden bis 31.05.2019 kostenlos getestet werden.

Etsy ist das Shopping-Portal für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten und erfreut sich spätestens seit der Schließung des deutschen Hauptkonkurrenten DaWanda größter Beliebtheit.

Etsy ist nicht nur für Händler interessant, die ihre Waren auf dem heimischen Markt verkaufen. Mit über 37 Millionen aktiven Käufern weltweit (Stand April 2019) bietet das Portal enorme Absatzmöglichkeiten. Und auch Google Shopping lässt sich nun bequem und zentral aus dem Marketing-Modul ansteuern.

Wie aktiviere ich die neuen Anbindungen? Loggen Sie sich in Ihren magnalister Account ein. Unter “Meine Shops” fügen Sie die neuen Marktplätze per Klick hinzu. Dann im Gambio-Admin das Marketing-Modul updaten - fertig!


Jetzt aktivieren

Der zeitraubende Prozess des manuellen Zahlungsabgleichs bei Bestellungen ist eine der unangenehmen Aufgaben im Leben eines Shopbetreibers. Mit GiroConnect können Gambio-Händler ab sofort eingegangene Bestellungen automatisch mit den entsprechenden Geldeingängen auf ihrem Bankkonto abgleichen - inklusive Aktualisierung des Bestellstatus.

Die Vorteile von GiroConnect in der Übersicht:

  1. Schnellere und effizientere Bestellbearbeitung
    die eingegangenen Zahlungen auf Ihrem Konto werden anhand von Summe, Name, Bestellnummer etc. mit den im Shop eingegangenen Bestellungen abgeglichen und automatisch zusammengefügt
  2. Automatisierter Versand von Zahlungserinnerungen und Zahlungseingangsbestätigungen
    der Shop versendet nach vorher festgelegten Zeiträumen maßgeschneiderte Zahlungserinnerungen. Bei Zahlungseingängen erhält der Kunde automatisch eine Bestätigung der Zahlung.
  3. Automatisch verfügbar und 100% kostenfrei
    GiroConnect kann einfach in den Einstellungen für das Vorkasse- bzw. das Rechnungs-Modul aktiviert werden und steht Nutzern des Gambio HUB exklusiv und komplett kostenfrei zur Verfügung


Alle Informationen zu GiroConnect

In Zusammenarbeit mit externen Security-Experten haben wir in den vergangenen Wochen erneut ausgiebige Security-Tests durchgeführt. Das jetzt erschienene Security Update (2018-11) berücksichtigt die dabei gewonnenen Erkenntnisse und sichert mehrere, für verschiedene Angriffsarten gefährdete, Stellen ab.

Wir empfehlen allen Shopbetreibern, das Security Update zeitnah zu installieren.

Download Security Update GX2 und GX3 v2.1.0.0-v3.11.1.0 (2018-11)
(geeignet für Gambio GX2 und GX3 ab v2.1.0.0)


Installationsservice buchen

Seit dem 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. 

Erfüllen Sie mit dem Generator von Protected Shops einfach und komfortabel die Dokumentationspflichten nach der DSGVO. Beginnen Sie noch 2018, um ein aktives Führen des Verzeichnisses von Verarbeitungstätigkeiten lückenlos nachweisen zu können und Bußgeldern vorzubeugen.

Sichern Sie sich im 1. Jahr über 70 Euro Ersparnis, in jedem Folgejahr 240 Euro Ersparnis bei Buchung des „DSGVO compliance Schutzpaketes“, wenn Sie als Kunde von Gambio bestellen.

Leistungen: 

1. Verzeichnis für Verarbeitungstätigkeiten mit Generator, zahlreichen Templates und Hilfen erstellen.

2. Hilfe bei der Beantwortung von Auskunfts- und Löschverlangen durch Fragebogensystem.

3. Kostenfreier Self-Audit.


Jetzt absichern!

Eine aktuelle PHP-Version zu nutzen bringt Shopbetreibern jede Menge Vorteile: schnellere Ladezeiten, eine allgemein bessere Performance, die Sicherheit auf Updates zurückgreifen zu können und bei Sicherheitslücken Support zu haben und nicht zuletzt die Möglichkeit die aktuellsten Gambio-Shopversionen nutzen zu können. Welche PHP-Version wir empfehlen und wo Shopbetreiber sehen können, welche Version sie aktuell nutzen, erklären wir im Blog.


Zum Artikel

Im Rahmen eines Security-Checks konnte eine Schwachstelle identifiziert werden, durch welche Dritte in der Lage sind, unbefugt Daten zu erlangen. Die bekannt gewordene Sicherheitslücke stufen wir als kritisch ein.

Betroffen sind Shops ab Version v2.1.0.0 bis einschließlich v3.9.2.1. Mit einem heute veröffentlichten Security Update schließen wir diese Schwachstelle.

Wir empfehlen allen Shopbetreibern, das Security Update zeitnah zu installieren.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Michael Schwarz (www.michael-schwarz.info) und Rene Ettling (www.eshop-source.com) für die Durchführung des Security-Checks und den Beitrag zur Verbesserung der Sicherheit von Gambio.

Download Security Update GX2 und GX3 v2.1.0.0-v3.9.2.1 (2018-04)
(geeignet für Gambio GX2 und GX3 ab v2.1.0.0)


Installationsservice buchen

Mit Pressify erzeugen Sie auf Knopfdruck ein Blog-Layout, das exakt zu Ihrem Gambio-Shop passt. Sie geben einfach nur Ihre Shop-URL an und den Rest macht Pressify vollautomatisch.

Individueller Content wird für viele Shopbetreiber immer wichtiger. Der eigene Blog überzeugt nicht nur Kunden, auch aus SEO-Gründen ist ein Blog ein äußerst effektives Werkzeug, denn Google & Co. belohnen guten Content durch gutes Suchmaschinenranking.

Dank Pressify haben Gambio Shopbetreiber nun die Möglichkeit, den eigenen Shop mit einem Wordpress-Blog zu kombinieren. Wordpress ist das beliebteste Blog-System der Welt und kann einfach kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Pressify erzeugt vollautomatisch ein Wordpress-Theme, welches exakt Ihrem Shopdesign entspricht. Das Ergebnis ist ein Wordpress-Blog der optisch nahtlos zum Shop passt und einfach aus dem Shop heraus verlinkt werden kann.

Wie das aussehen kann, sehen Sie im Testshop
(einfach oben links auf “Blog” klicken)

Generieren Sie jetzt Ihr Wordpress-Theme in Ihrem Shop-Design!


PRESSIFY GRATIS TESTEN

 

Dauerhaft sparen mit Gambio! 

Seit 15 Jahren sorgt das Trusted Shops Gütesiegel für mehr Vertrauen im Online-Handel. 
Werden auch Sie jetzt Teil dieser Vertrauensgemeinschaft  – und profitieren Sie von einem dauerhaften Rabatt.

Zum Vorzugspreis erhalten Sie:

 

Jetzt Rabatt sichern!

Im Rahmen eines Security-Checks konnten wir eine Sicherheitslücke identifizieren, durch welche unbefugte Dritte in der Lage sind, einen Admin-Zugang zu erstellen und somit Kontrolle über den gesamten Shop und sämtliche Daten zu erlangen. Die bekannt gewordene Sicherheitslücke stufen wir als äußerst kritisch ein.

Mit einem heute veröffentlichten Security Patch schließen wir diese Sicherheitslücke, von welcher alle jemals erschienenen Shopversionen, bis einschließlich Version 2.0.13.3, betroffen sind. Ab Version 2.0.14 ist die Sicherheitslücke bereits geschlossen.

Wir bitten alle betroffenen Shopbetreiber, den Security Patch im eigenen Interesse schnellstmöglich zu installieren.


Download:
Gambio Security Patch bis v2.0.13.3
(Geeignet für Gambio GX und Gambio GX2 - Installationsanleitung ist enthalten)

Installationsservice:
Sofern Sie den Security Patch nicht selbst einspielen können oder wollen, bieten wir Ihnen einen Installationsservice zum Preis von 29 EUR zzgl. MwSt. an.

 

Mehr Informationen

 

Exklusiv für Gambio-Nutzer: Das Trusted Shops Gütesiegel bereits ab monatlich 39,- €
Entscheiden Sie sich jetzt und Sie erhalten zusätzlich 20% Rabatt auf das erste Vertragsjahr!

TrustedShopsTrusted Shops, Europas führendes Gütesiegel mit Käuferschutz, ist DIE Orientierungshilfe für sicheres Einkaufen im Netz! Zeigen Sie ihren Shopbesuchern auf einen Blick, dass sie bei Ihnen garantiert sicher einkaufen.


Jetzt 20 % Rabatt sichern! 
Die Gambio-Shoplösung ist bereits durch Trusted Shops vorzertifiziert. Als Nutzer von Gambio profitieren Sie daher von unseren Sonderkonditionen und sparen 10,- EUR pro Monat. Alle Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie in der Übersicht auf der Trusted Shops Bestellseite - um sich das Angebot zu sichern, geben Sie bei Ihrer Anmeldung im September einfach Ihren Gutscheincode ein. 

Ihr persönlicher Code lautet: TS-Gambio-0913 

 

Jetzt anmelden!


Hinweis:

Dieses Angebot ist bis zum 15.10.2013 gültig und ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Rabatthöhe abhängig von gebuchten Zusatzoptionen und dem Online-Jahresumsatz. Preisangaben verstehen sich jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.; Preise im Voraus zzgl. MwSt.; Vertragsmindestdauer 1 Jahr; Mitgliedschaftsgebühr zuzüglich einmaliger Einrichtungspauschale in Höhe von 89,- EUR (zzgl. MwSt.).

Mit dem easybill.de Modul erstellen Sie Ihre Rechnungen vollautomatisch
 

EasybillIhre besonderen Vorteile durch den Einsatz des easybill MODULES
 


Ablauf & Kosten:

Die Koordination der Installation des Modules erfolgt direkt durch das Team von easybill.de. Zu Beginn füllen Sie lediglich ein Auftragsformular aus. Eine Einrichtungsgebühr wird erst nach Ihrer Abnahme und Prüfung auf Funktionsfähigkeit fällig.

Für die Nutzung des easybill.de Modules seitens easybill anfallenden Kosten betragen für bis zu 500 automatisch erstellte und versandte Dokumente lediglich 19,00 Euro zzgl. MwSt im Monat.

Für jegliche Rückfragen oder eine unverbindliche Beratung stehen Ihnen die Mitarbeiter von easybill.de gerne zur Verfügung

 

Mehr Informationen

 

Das neue Handbuch zu Gambio GX2 steht ab sofort zum Download bereit.

Auf über 250 Seiten werden im neuen Gambio Handbuch alle wichtigen Funktionen ausführlich und bebildert beschrieben. Im Vergleich zu früheren Versionen des Handbuches wurden sämtliche Bereiche vollständig überarbeitet. Laden Sie sich das Standardwerk für alle Gambio-Shopbetreiber jetzt kostenlos herunter!

 

Jetzt downloaden

 

Vor wenigen Tagen wurde uns die Abmahnung eines Shopbetreibers (nicht Gambio) durch eine Wettbewerbszentrale bekannt. Grund für die Abmahnung war, dass die tatsächlichen Versandkosten im betroffenen Shop nicht bereits im Warenkorb angezeigt wurden. Die Wettbewerbszentrale berief sich dabei auf ein Urteil des Bundesgerichtshofs (Az.: I ZR 50/07). Demnach sei ein bloßer Link auf eine Seite, auf der die Modalitäten der Versandkostenberechnung erläutert seien nicht ausreichend, wenn nicht bereits im Warenkob die für den Einkauf tatsächlich anfallenden Versandkosten angegeben werden.

Da zu befürchten ist, dass aus diesem Grund nun vermehrt abgemahnt wird und Gambio bislang eine solche Funktion zur Versandkostenberechnung im Warenkorb nicht bietet, wurde ein entsprechendes Feature in den vergangenen Tagen unter Hochdruck entwickelt und steht Ihnen nun als Update kostenlos zur Verfügung.

Im Warenkorb des Shops existiert nun je ein Auswahlfeld für die Versandart, sowie das Lieferland. Mittels dieser Angaben können die Versandkosten bereits im Warenkorb berechnet werden. Getestet werden kann das neue Modul z.B. in unserem Testshop: http://www.gambio-shop.de/shop1/ (Einfach Artikel in den Warenkorb legen und diesen anschließend aufrufen).

Wir versuchen stets, Shopbetreiber bestmöglich vor Abmahnungen zu schützen. Das Update steht allen Shopbetreibern (unabhängig vom Support-Vertrag) kostenfrei zur Verfügung!

Das Update steht für alle Shopversionen ab 1.0.15e  zur Verfügung. 

Warenkorb 

Die Installation wird dringend empfohlen!

Download inklusive Installationsanleitung und Fix Pack:
http://www.gambio-shop.de/downloads/file.php?id=Warenkorb-Versandkosten-Update_GX1

Schwierigkeitsgrad der Installation: 
mittel

Installationsservice:
Nutzen Sie unseren Installations-Service für Support-User. Den Installationsservice für dieses Update können Sie für nur  29 EUR zzgl. MwSt.über das Kunden-Portal buchen. 

 

Installation buchen



Ist das Warenkorb-Versandkosten-Update bereits installiert?

Für dieses Update steht ein Fix Pack zur Verfügung, denn trotz aller Tests im Vorfeld, lassen sich Probleme leider nie ganz ausschließen. Das Fix Pack enthält alle Korrekturen die seit der ersten Version für dieses Update erschienen sind. Sofern Sie das Update bereits installiert haben, prüfen Sie bitte regelmäßig, ob das Fix Pack inzwischen für Sie relevante Korrekturen enthält. Bei dem Download des Updates handelt es sich stets um die aktuellste Version inklusive aller bislang erschienen Fixes.  Sie können das Update einfach erneut herunterladen - das Verzeichnis "Fix Pack" enthält dann jeweils alle verfügbaren Korrekturen. 

Letztes Update: Dienstag, 16.07.2013

Entscheiden Sie sich für Billpays Zahlarten und profitieren Sie 
vom exklusiven Kooperationsangebot.
 


Billpay Vorteile auf einen Blick:

Billpay Zahlartenhttp://www.gambio.de/UgC2A
 

Mehr Informationen

 

Näher dran - mit Hermes

Hermes schenkt Ihnen wertvolle Zeit! Das direkt in die Gambio Shop-Software integrierte Hermes-Versand-Modul ermöglicht es Ihnen ganz unkompliziert und ohne Umwege Hermes Versandlabel zu erstellen.

Der Hermes ProfiPaketService

Mit dem Online-Portal „ProfiPaketService“ bietet Hermes gewerblichen Vielversendern ab 300 Sendungen pro Jahr eine Lösung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob über das Online-Portal oder direkt integriert in Ihren Gambio-Shop - der Versand mit Hermes ist einfach und bietet Ihnen und Ihren Kunden viele Vorteile.

Unser Angebot an Sie:
 

Informieren Sie sich jetzt unter www.profipaketservice.de oder besuchen Sie unsere Guided Tour und profitieren Sie noch heute.
 

Mehr Informationen

 

Die pixi* Versandhandelssoftware ist ein vollständiges E-Commerce-Backend-System, das den spezifischen Branchenanforderungen im Online-Handel umfassend Rechnung trägt und dabei die Warenwirtschaft und alle zentralen Geschäftsprozesse abdeckt. 

Die innovative Software ermöglicht durch die offene Architektur und die hohe Schnittstellenkompatibilität die nahtlose Integration in Ihren Gambio-Shop und Ihre weitere Systemumgebung. pixi* automatisiert weitestgehend alle standardisierten Geschäftsprozesse und hilft mittels intelligenten Kommissionierungsverfahren, die Umschlagzeiten im Warenlager zu optimieren, Lagermengen zu reduzieren sowie die Lagerkapazitäten optimal zu nutzen. pixi* steuert die gesamten logistischen Prozesse hinter Ihrem Onlineshop - vom Wareneingang bis zum Versand. 

Nutzen Sie die Partnerschaft der pixi* Versandhandelssoftware und Gambio und schöpfen Sie das Optimierungspotential Ihres Onlineshops weiter aus. 

Gambio-Händler, die sich als Neukunde bis zum 30.06.2013 für pixi* entscheiden, erhalten 10% Rabatt auf alle Lizenzen!

Kontakt:
pixi* Software GmbH
Walter-Gropius-Str. 15
80807 München
Tel.: +49(0)89 961 60 61 - 60
Fax: +49(0)89 961 60 61 - 61
E-Mail: info@pixi.eu

 

Mehr Informationen

 

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, bequem auf Rechnung oder in Raten zu zahlen. Durch diese bei Kunden beliebten Zahlungsarten können Sie den Umsatz Ihres Shops um bis zu 30% steigern*. Dank unserer Partnerschaft mit Klarna können Sie jetzt zu exklusiven Sonderkonditionen auf Deutschlands meistgenutzten Anbieter in Sachen Rechnungskauf** setzen! Und das Beste: Klarna ist in Gambio vorintegriert - Sie müssen sich nur noch anmelden!

Sonderangebot:
Klarna schenkt Gambio-Shops bei Anmeldung bis 31. März ein ganzes Jahr lang die Fixkosten. Die Startgebühr von 295 EUR entfällt, und Sie sparen die monatliche Grundgebühr von 29 EUR - ein ganzes Jahr lang. 
(Gesamtersparnis: 643 EUR)

Die Vorteile auf einen Blick - Klarna Rechnung und Ratenkauf:
 


Klarna schenkt Gambio-Shops ein ganzes Jahr lang die Fixkosten!

 

Jetzt anmelden!



* Klarna Händlerumfrage 2012 
** 2012Blue Carrot, repräsentative Studie im Auftrag von Klarna 2012
*** Deutsche Post DHL-Studie “Einkaufen 4.0” 2012

Nahezu alle bestehenden Suchlösungen zeigen deutliche Mängel. Tipp- und Rechtschreibfehler oder Singular und Plural führen meist zu keinem oder einem falschen Suchergebnis. Suchen die Kunden nach „Tshrits“ oder einer falschen Schreibweise wie z. B. „Parazethamol“ finden sie keine Ergebnisse! Nur was Kunden finden, das kaufen sie auch! Die revolutionäre FINDOLOGIC-Technologie ermöglicht mittels einer einzigartigen Technologie, dass die Kunden Ihres Online-Shops genau den Artikel finden, den sie suchen.

Profitieren auch Sie von unseren Vorteilen:
 

Jetzt in nur 3 Schritten zu mehr Umsatz!

1. Bestellen:
Holen Sie sich die FINDOLOGIC-Suche für Ihren Onlineshop! Ab 30 EUR pro Monat bei monatlicher Kündbarkeit. 
Sparen Sie jetzt 100 EUR auf die Aktivierungsgebühr bei Bestellung bis 
30.04.2013 (verlängert)!

2. Gambio-Modul einbinden:
Unser Modul wurde von Gambio selbst entwickelt: Mithilfe des FINDOLOGIC-Integrationsassistenten haben Sie 
das Modul in nur 3 Schritten und weniger als 30 Minuten in Ihren Shop komplett eingebunden!
Oder Sie buchen den Integrationsservice direkt bei Gambio!

3. Profitieren:
Erleben Sie mit der FINDOLOGIC-Suche eine höhere Conversionrate, steigende Umsätze, längere Verweildauer, 
erhöhte Warenkörbe und zufriedenere Besucher!


Jetzt loslegen und 100 EUR sparen mit dem Rabattcode gambio2802!

 

Jetzt bestellen!
 

Sie haben nicht Ihr Wunschgeschenk unter dem Weihnachtsbaum gefunden? Dann beschenken Sie sich mit dem Angebot unseres Partners einfach selbst!

Nutzen Sie das Special-Angebot für Rechnung by SOFORT, exklusiv für Kunden von Gambio bis 31.01.2013 und sparen Sie als Neukunde* ein Jahr 19,90 € monatliche Grundgebühr**.


Ihre Vorteile, wenn Sie auf Rechnung by SOFORT setzen:

 

Jetzt registrieren!



*) Angebot gilt exklusiv für Gambio Kunden und nur für Neukunden von Rechnung by SOFORT und kann nicht von aktuellen Online-Anbietern, die bereits andere Zahlungsarten der SOFORT AG oder der SOFORT Bank integriert haben, genutzt werden.
**) Angebot gilt nur für Neukunden im Bereich Warenhandel, die sich bis zum 31.01.2013 für Rechnung by SOFORT registriert, ein SOFORT Bank Konto eröffnet und ein Projekt angelegt haben. Geschäftskonto Flex bei der SOFORT Bank inklusive (es fallen lediglich die jeweils gültigen Buchungsposten an). Die Transaktionsgebühr pro erfolgreicher Bestellung beträgt 2,99% + 0,49 €. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 39,90 €. Keine monatlichen Grundgebühren für 12 Monate. Ab dem 13. Monat beträgt die monatliche Grundgebühr 19,90 €. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Debitorenlimit max. 1.500 € (branchenabhängig). Alle Gebühren verstehen sich zzgl. etwaig anfallender Mehrwertsteuer.

Mit der VARIO 7 - Warenwirtschaftssoftware und dem Gambio-Shop Verkauf und Abwicklung automatisieren.

Vario    

VARIO 7 ist das Kernprodukt der VARIO Software AG, die Warenwirtschafts- und Fakturierungssoftware zur Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Seit vielen Jahren ist die VARIO - Warenwirtschaftslösung bekannt für die Anbindung an Webshop-Systeme, so auch hier im Besonderen die Anbindung an Ihren Gambio GX2 - Internet - Shop. So hat VARIO durch und mit der langjährigen Partnerschaft zu Gambio jüngst auch die Neuheiten im Gambio GX2 - Shop angebunden:
Die neue Verwaltung für mehrdimensionale Attibute (Properties).
Nur mit dieser Verwaltung können z.B. Textilien wie T-Shirts und Hosen mit korrekter Verfügbarkeit angezeigt werden.

Nutzen Sie die Partnerschaft von VARIO und Gambio zur Automatisierung Ihrer Abläufe!

Zum einen natürlich für die Abwicklung nach dem Verkauf aus Ihrem Shop:
Bestellungen werden automatisch als Auftrag in die VARIO 7 importiert (Download, Import), die Verfügbarkeit des Artikels neu gesetzt und alle Bearbeitungsstatus der Bestellung immer wieder aktualisiert.
Jetzt können in der Warenwirtschaft natürlich viele Aufgaben erledigt werden:

Zum anderen verfolgt VARIO immer die sogenannte Vollanbindung, also auch das Hochladen aller Produktdaten (Upload, Export).
Der Vorteil: In VARIO 7 angelegte Produkte (es stehen Import-Assistenten inkl. Bildimport zur Verfügung) werden in den Shop hochgeladen bzw. aktualisiert. Hierbei werden alle Produktdaten wie

beachtet.

Und: In VARIO 7 können beliebig viele (Online-) Filialen (Gambio GX, Gambio GX2, eBay, amazon, Kasse, u.a.) angebunden werden.
Mit umfangreichen Möglichkeiten der Lagerhaltung haben Sie so immer Ihre Werte (Bestände, Offene Posten) im Blick.

Aktion bis 31.12.2012: Ein Modul im Wert von 490.- € - z.B. das Shop-Import-Modul (Import von Shop-Bestellungen) - gratis für alle Gambio-Kunden bei Kauf einer VARIO 7 - Warenwirtschaftslösung!

 

Gutschein und Informationen anfordern!



Kontakt:

VARIO Software-Entwicklungs-AG
Matthias-Erzberger-Str. 32
DE-56564 Neuwied
Tel.: 02631/3452-0
Fax: 02631/3452-299
E-Mail: vertrieb@vario-software.de

Dieses Update schließt ein akutes Sicherheitsproblem im Shop. Das Einspielen dieses Updates wird darum allen Shopbetreibern dringend empfohlen.
Dieses Update ist für alle Gambio GX- und Gambio GX2-Versionen bis einschließlich v2.0.10b erforderlich! Ab v2.0.10c ist diese Änderung bereits standardmäßig enthalten. 

Wir danken den Kollegen Ralf Zimmermann (Tritum GmbH) und Heiko Frenzel (doo!media) für die Meldung dieses Falls! 

Download inklusive Installationsanleitung:
http://www.gambio-shop.de/downloads/file.php?id=Gambio_Sec-Update_2012-06-12.zip

Installationsservice:
Nutzen Sie unseren Installations-Service für Support-User. Den Installationsservice für dieses Update können Sie für nur  29 EUR zzgl. MwSt. über das Kunden-Portal buchen.

 

Installation buchen


 

Ganz spontan hat  unser Partner MailBeez im Gambio Forum auf die Bitte einiger User reagiert und eine Rabatt Aktion gestartet. Das finden wir toll und  möchten diese Aktion ausdrücklich unterstützen:

NUR BIS MONTAG: 20% auf alle MailBeez Produkte für Gambio Kunden!
(Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode "gambio20" angeben.)

MailBeez ist der Spezialist für automatisierte, personalisierte Email Kundenpflege basierend auf Kundenverhalten und -aktivitäten und ist bereits von vielen Gambio-Shopbetreibern sehr beliebt. Das MailBeez Grundsystem ist nahtlos in Gambio integrierbar und kann kostenlos getestet werden. Die Installation ist in wenigen Minuten durchgeführt und basierend auf Modulen kann die eigene Kommunikationsstrategie designed und jederzeit ausgebaut werden.

 

Mehr Infomationen & Screenshots

 

Sie wollen ab sofort

...mit jeder Sendung zusätzliches Geld verdienen?

...und dabei gleichzeitig Ihre Kundenbindung stärken?


So einfach geht's

Über das AffiliPRINT-Netzwerk können Sie auf zahlreiche Gutscheinkampagnen namhafter
Werbepartner zugreifen und Ihren Kunden einen passenden Mehrwert in Form attraktiver
Printgutscheine bieten.

Schon ab einem monatlichen Versandvolumen von 500 Sendungen können Sie
von unserem Service profitieren!

Keine Kosten

Die Teilnahme am AffiliPRINT-Netzwerk sowie die Bestellung der Printgutscheine 
ist für Sie völlig kostenfrei!

Das verdienen Sie

Jeder eingelöste Gutschein wird über unser Portal in Echtzeit erfasst und die vom 
Werbepartner angegebene Provision auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass sich mit den kommenden Service Packs für GX und GX2 die Systemanforderungen für den Shop ändert. Für die nächste SP-Installation wird dann mindestens PHP in der Version 5.1 erforderlich sein - zuvor war es die Version 4.3. Neue Weiterentwicklungen in den Bereichen Stabilität, Performance und Plugin-Fähigkeit machen diese Umstellung erforderlich.

Für die meisten Shopbetreiber dürfte diese neue Systemanforderung keinen Unterschied darstellen, da die meisten Server bereits mit PHP 5.1 (oder höher) betrieben werden. Welche PHP-Version auf Ihrem Server verfügbar ist, können Sie in Ihrem Adminbereich unter dem Punkt "Server Info" nachsehen.

Sollte auf Ihrem Server noch kein PHP 5.1 verfügbar sein, sprechen Sie bitte Ihren Hostingprovider diesbzgl. an. Eine entsprechende Umstellung ist in der Regel kein Problem.

Wie Sie Ihren Shop-Umsatz mit Amazon, eBay & Co. in 2011 durch die Schnittstelle magnalister enorm steigern können!

Die Umsätze im Internet wachsen Jährlich, und auch 2011 wird wieder zu einem Boom-Jahr gehören. Erfolgreiche Online-Händler generieren einen Großteil ihres enorm wachsenden Umsatzes mittlerweile mit den großen Marketplaces wie Amazon, eBay, MeinPaket.de oder guenstiger.de.

Mit der Schnittstelle "magnalister", die direkt in Gambio integriert wird, können Sie Ihre Angebote spielend abgleichen lassen.

Vorteile von magnalister auf einen Blick

Sparen Sie stundenlange Datenabgleiche und damit enorme Kosten. magnalister ist günstig und lohnt sich schon ab dem ersten Tag!

Testen Sie magnalister 30 Tage kostenlos!
Hotline: +49 (0)69 173 09 175 2

 

Jetzt testen!


Hinweis zur Shopintegration:
Die Installation der magnalister-Schnittstelle erfolgt als Nikolaus-Aktion bis einschließlich 06.12.2011 unter Angabe des Coupon-Codes "gambio5592" kostenlos.

Was haben Sie davon?
Sie erhalten einen direkten Link von unserer Website auf Ihren Shop. Verlinkungen von gut gelisteten Seiten wie unserer, können sich positiv auf Ihre Suchmaschinenplatzierung auswirken. Außerdem werden Sie sicher den einen oder anderen Besucher über unsere Seite erhalten, so das auch der ein oder andere Kunde gewonnen werden kann.

Was haben wir davon?
Je mehr Referenzen ein Unternehmen aufweisen kann, desto interessanter wird es für seine potentiellen Kunden. Außerdem werden wir die Referenzen auch zur Unterstützung von Werbemaßnahmen und Angebote außerhalb der eigenen Website verwenden, deswegen sind 
wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Es dauert nur eine Minute! Hier gehts zur Anmeldung: https://www.gambio.de/connect/de/references/register