abgedreht.at

Beschreibung

Seit 2014 bin ich als Erzeuger von Schmuck und Ziergegenständen aus Holz tätig. Für meine Produkte werden zum größten Teil selbstgefällte heimische Holzarten verwendet. Zur Veredelung meiner Schmuckstücke werden nur hochwertige Echtsilberzubehör und Echtlederbänder verwendet. Alle Produkte werden mit einem hochwertigen Naturöl, welches für Kinderspielzeug geprüft ist, behandelt um eine möglichst naturbelassene und schöne Oberfläche zu erhalten.

Händler-Kommentar

Gambio ist ein relativ einfaches und gutes Shopsystem, welches einen den Start in die Selbstständigkeit erleichtert.

50 Artikel Österreich Schmuck/Uhren

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten