Engel's Schnitt

Beschreibung

Ich biete Schnittmuster in ausgedruckt per Post und als Download an. Diese sind nach Standertmaßen, können aber auch nach eigenen Maßen angefertigt werden.

Händler-Kommentar

Mir ist es nicht so ganz leicht gefallen, wie es behauptet wird. Ich bin kein Computerspezialist und musste mich ganz schön lange rein arbeiten. Aber der Support ist Spitze, die Leute haben mir immer schnell und gut weitergeholfen. Jetzt bin ich zufrieden und hoffe das ich in Zukunft ohne Strapazen weiter mit Gambio zusammen arbeiten kann.

250 Artikel Deutschland Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten