EURO-LOCK GmbH

Beschreibung

Wir sind Hersteller und Vertrieb von chemisch-technischen Produkten wie Fette, Klebstoffe, Pasten, Reiniger und Schraubensicherungen. Wir verlangen keine Mindestbestellmenge und Kunden können unsere Produkte auch unter eigenem Etikett vertreiben.

Händler-Kommentar

Support durch Forum und Gambio-Mitarbeiter ist höchst lobenswert und sehr hilfreich. Beim Shopsystem selber gibt es natürlich immer etwas zu verbessern, aber es ist ein hervorragendes System und ich finde es zudem gut, dass es viel Freiraum für die kreative Gestaltung einer Internetpräsenz lässt.

500 Artikel Deutschland Industrie/Bauen/Chemie

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten