Eduard Hengstenberg GmbH

Beschreibung

Darstellung Produktportfolio in Breite und Tiefe, dass durch Import von Artikelstämmen und schriftlicher Erläuterung von Spezialprodukten. Wir verstehen uns als Spezialist und Dienstleister.

Händler-Kommentar

Das System ist einfach; ich bin Vertrieblerin und komme mit ein wenig Unterstützung aus unserer Programmierung sehr gut mit dem Shop klar. Der Support ist meistens schnell. Lediglich wenn es darum geht, eine Weiter- oder Neuentwicklung anzurollen, bedarf es verständlicher Weise ein wenig mehr Zeit. Für die einfachen bis mittelschweren Fragen wird in der Community schnell und kompetent geholfen!

10000 Artikel Deutschland Industrie/Bauen/Chemie Technik/Zubehör

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten