Lönneken

Beschreibung

Bei Lönneken gibt es mit Liebe selbst hergestellte oder mit Bedacht ausgewählte Produkte für Babys und Kleinkinder. Das Sortiment wird ständig mit neuen Ideen ausgebaut und um Artikel erweitert, von denen ich als zweifache Mama überzeugt bin!

Händler-Kommentar

Gambio bietet uns nach der Einarbeitung ein wunderbares Gesamtpaket mit vielen Möglichkeiten und Schnittstellen. Es kommen in kurzen Zyklen neue, innovative Erweiterungen und der Kontakt zu den Shopbetreibern ist sehr direkt. Die mobile Darstellung ist sehr ausgereift und war für uns neben den geringen Kosten der Hauptgrund für den Einsatz.

50 Artikel Deutschland Geschenkartikel Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten