Seifenprinz - handgemachte Seifen & Badebomben

Beschreibung

Seifenprinz bietet eine große Auswahl an handgemachten, natürlichen Seifen und festen Shampoos an. Diese werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur hergestellt und sind herrlich in der Anwendung. Einmalige Düfte, einzigartiges Schaumerlebnis welches mit Flüssigseifen nicht zu vergleichen ist und zudem kein Mikroplastik enthält. Weiters bietet Seifenprinz auch Badezusätze wie Badebomben und Sprudeltabletten im Sortiment an. Diese sprudeln nicht nur wie verrückt, sondern duften wunderbar und sind zusätzlich mit Ölen und Sheabutter angereichert, um der Haut die notwendige Feuchtigkeit zu geben, die sie benötigt.

Händler-Kommentar

Wir waren mit unserem Shop zuerst bei einem anderen Anbieter - Showsoftware (Jimdo). Dort bat man uns jedoch leider nichts für viel viel Geld. Der Shop genügte um Bestellungen entgegen zu nehmen, aber das wars auch schon. Seitdem wir jedoch Gambio nutzen haben wir alle Marketingmaßnahmen die wir zuvor mühsam selbst programmieren und einlegen mussten in einem Shop inkludiert. Ebenso können wir alle Rechnungen, Lieferscheine, Lagerverwaltung, und vieles mehr über Gambio steuern, wozu wir zuvor mehrere verschiedene Programme einsetzen mussten. Alles im Gambio Shop Administrationsbereich wurde verständlich und einfach aufgebaut, jedoch mit einer Vielzahl an tollen und professionellen Möglichkeiten. Zudem ist der Preis ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass wir zuvor 500,00 Euro für Shop und Hosting im Jahr bezahlen mussten. Diese Kosten konnten wir nun auf 40 Euro für Hosting minimieren. Die Software ist im Preis-/Leistungsverhältnis wirklich Top. Unser Fazit seit der Umstellung auf Gambio: -) Umsatz gestiegen -) Kosten nachhaltig minimiert -) effizienteres Arbeiten

100 Artikel Österreich B2B Kosmetik/Parfum

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten