Papeter-ie.de

Beschreibung

Alles, was wir herstellen - handgefertigt mit Liebe zum Detail - quasi aus der Zeit gefallen - wartet darauf, sich in ein Herz zu schleichen. Wir kreieren handgestempelte Grußkarten, Geschenkanhänger, kleine und winzige (witzige) Geschenkverpackungen - oder Genähtes aus Tyvek und veganem Leder sowie Handgefilztes und Produkte aus hochwertigem Wollfilz. Für DIY's, halten wir das eine oder andere Zubehörmaterial, das in Kleinstmengen schwer oder gar nicht zu erhalten ist, für deren Projekte bereit.

Händler-Kommentar

Habe bei einem Shop, dem ich "zufällig" im Web begegnet bin, den Hinweis auf Gambio gelesen, mich schlau gemacht und bin kurz vor dem Handtuchwerfen wegen des DSGVO-Wahns von Siquando-Shop auf Gambio umgestiegen. Nachdem ich mich reingefuchst, viel Hilfe aus dem Forum und vom Suport-Team in Anspruch genommen hatte, finde ich mich inzwischen gut zurecht in den ausgeklügelten Shopeinstellungen etc. - täglich kommt mindestens ein Artikel hinzu. Bin ganz glücklich mit meinem neuen Shop.

100 Artikel Deutschland Geschenkartikel Hobby/Freizeit

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten