Bavarian Noodle Bros.

Beschreibung

In unserer Urkorn-Manufaktur stellen wir feinste Produkte aus den "alten" Getreidesorten Emmer, Einkorn, Kamut und Dinkel her. Leckere Nudeln und feine Brot-Backmischungen! Alle unsere Produkte sind 100% Bio, rein pflanzlich & vollwertig, handwerklich hergestellt und garantiert ohne Gentechnik und Zusatzstoffe. Unsere Verpackungen bestehen aus Papier und sind biologisch abbaubar.

Händler-Kommentar

Gambio wurde uns von mehreren Seiten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Der Shop bietet alles, was man braucht und noch viel mehr. Der Support ist spitze und die Community im Forum hat uns schon sehr oft geholfen. Danke und weiter so!

50 Artikel Deutschland Essen/Trinken Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten