Flexistep, das Renovierungssystem für Treppen - Flexistep-Treppenrenovierung

Beschreibung

Treppen selber renovieren mit Flexistep. Praktischer Heimwerker-Bausatz. Renovierungsstufen aus echtem Holz. Einfache Verkleidung der Stufen mit Echtholz. Flexistep ist einfach, dauerhaft und preiswert.

Händler-Kommentar

Wir haben uns für Gambio GX3 entschieden, weil das Shopsystem gut zu unseren Anforderungen passt. Einerseits bietet das Honeygrid Template leichte Anpassungen für die steigende Zahl von Kunden, die mit mobilen Geräten auf den Shop zugreifen, während der Aufwand für Gestaltung und Betreuung des Shop gering ist. Mit unserem speziell auf die Treppenrenovierung mit Massivholz ausgerichteten Shop ist die Produktpalette übeschaubar, so dass auch der Kostenfaktor eine Rolle gespielt hat.

100 Artikel Deutschland Haus/Garten Hobby/Freizeit

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten