Marmaxo

Beschreibung

Marmaxo.de bietet verschiedene Geschenkartikel für jeden Anlass an. Viele der Artikel können individuell personalisiert werden. Beispielsweise kann für ein Richtfest ein original getragenes Hufeisen nach den Wünschen der Kunden graviert werden. Desweiteren bieten wir klassische Geschenke an, von der Kaffeetasse bis hin zum Blumenstrauß to-go. Alle Geschenkartikel sind außergewöhnlich und hochwertig.

Händler-Kommentar

Gambio bietet ein relativ einfach zu steuerndes Shop-System. Das Backend ist gut gegliedert und bietet mir als Shopbetreiber eine gute und verständliche Übersicht. Sollte doch mal etwas unklar sein, gibt es die Möglichkeit des unkomplizierten Support, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Handbuchg ist verständlich geschrieben. Durch das Lesen von Beiträgen aus dem Gambio Forum werden die meisten Problemchen selbst behoben. Das Gesamtkonzept stimmt und Gambio bietet eine sehr gute Preisleistung an.

500 Artikel Deutschland Geschenkartikel

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten