Detox Entgiftungs-Systeme

Beschreibung

ROYAL SPA - meistgekauftes Elektrolyse Fußbad europaweit Das Prinzip ist bei allen Elektrolyse Fußbädern ähnlich: Das physikalische Elektrolyse-Wirksystem. Ein Prozess, bei dem ein elektrischer Strom eine Redoxreaktion erzwingt, nennt man Elektrolyse. Die Preise für die Elektrolyse Fußbäder gehen von ganz günstig bis ganz teuer. ROYAL SPA - meistgekauft in ganz Europa, kostet 129 €, Body Detox wohl über 3.000 €. ROYAL SPA ist bestens geeignet im Wellness-Bereich von Kliniken, Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern und genau so für private Anwender.

Händler-Kommentar

Wir halten die Preise für die Elektrolyse Fußbäder niedrig und die Qualität auf hohem Niveau, indem wir einfach unsere Kosten, wo immer möglich, niedrig halten. Folglich haben wir uns für Gambio entschieden.

10 Artikel Deutschland Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten