Hoffhaus polstern + design

Beschreibung

Wir vertreiben Online Polsterknöpfe und Zubehör für Gardinen, Polsterarbeiten und vieles mehr. Des weiteren dient der Shop auch als Webseite für unsere Präsentation der regionalen Produkte. Als Raumausstatter und Polsterer (Kerngeschäft) ist Gambio für uns die beste Lösung.

Händler-Kommentar

Grundlegende Einstellung schon vorab eingerichtet. Ohne Programmierkenntnisse war für uns die Realisierung unserer Webseite und Webshop möglich. Individuelle Anpassungen sind schnell gelöst und die Anbindung von Schnittstellen wie Händlerbund und PayPal waren schnell integriert.

250 Artikel Deutschland Dienstleistungen Hobby/Freizeit

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten