Patounis Seifen

Beschreibung

Wir machen Seife! Seit 1891 hat die Seifenmanufaktur Patoúnis ihren Standort am San-Rocco-Platz in Kerkyra. Der heutige Besitzer Apóstolos Patoúnis ist der Urenkel des ersten Patoúnis, welcher 1850 auf Zakynthos mit seinem Kompagnon Basákis eine der größten Seifenfabriken in Griechenland gründete. Auf Korfu wurde zuerst eine Zweigstelle errichtet, da der Rohstoff hier überaus reichlich vorhanden war. Diese wurde von Patoúnis übernohmen und im Laufe des 20. Jahrhunderts zu einem Unternehmen mit 3 Fabriken, das ganz Griechenland mit Seife belieferte ausgebaut. Die Firma Patoúnis ist heute die einzige Seifenmanufaktur in Griechenland, welche 100%-ig reine Seife nach ausschließlich traditionellen Methoden herstellt.

10 Artikel Deutschland Kosmetik/Parfum

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten