Olympus - Tempel für Sportnahrung

Beschreibung

Angefangen hat alles 2014 in einem kleinem Zimmer in der eigenen Wohnung als erstes Lager. Aufgrund der ständigen Reisen im internationalen Sicherheitsbereich, maritime Sicherheite (Piratenabwehr) sowie Personenschutz, entschied ich mich umzuschauen und das zu machen, wo ich ebenfalls Spaß habe, dafür aber täglich zu Hause sein kann. Somit wurde Olympus - Tempel für Sportnahrung ins Leben gerufen. Da ich seit über 10 Jahren Erfahrungen im Fitnessbereich für Militär, Kraftsport sowie Ernährung sammeln konnte und stets auf Reisen das idealste suchte, um mein täglichen Sport sowie meine Ernährung zu optimieren.

Händler-Kommentar

Es wurde mir empfohlen, da ich es besser findet alles von einem System zu nutzen, besser wäre es wenn man gar keine Plugins mehr bräuchte.

500 Artikel Deutschland Essen/Trinken Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten