Ich denke das man min die Hälfte weglassen kann! hab nur jetzt 2 Wochen keine Zeit da ich auf FFW-Schule bin...
Ich wollte eigentlich in Zukunft alle Meldungen per LightBox ausgeben, da es doch mehr als deutlich ist! Man kann da noch richtig viel optimieren aber selbst jetzt ist das schon ne sehr Userfreundliche Lösung...
Hi Steffen, wie sieht das denn mit dem bevorstehenden Masterupdate aus? Sorry falls das eine doofe Frage ist. Mir ist nicht ganz klar, ob mit updatesicher auch Masterupdates gemeint sind. Grüße
Wir haben uns mit Neuerungen zurückgehalten um auf das Masterupdates vorbereitet zu sein. Wir werden rechtzeitig auf eventuelle Änderungen reagieren und unsere Module dafür fit machen. Sehts mal gelassen..... Mehr als in die Hose kann's net gehen....
Das "Master-Update" bringt da nichts wesentlich Neues... Außer, dass das, was jetzt in den "Checkout"-Modulen derzeit der Code ist, in die "getHTML"-Methode einer refaktorierten Klasse verlegt ist.... Da der OPC ja sowieso in einem neuen Modul abgehandelt wird, ändert sich da erst einmal nicht allzuviel.
Finale Test's in V2.2.0.0 ..... Der neue OnePageCheckout ist zu 100% Updatessicher! Einfach reinkopieren und fertig.