Footer erscheint bei Paymorrow anders

Thema wurde von C h r i s t i a n, 4. November 2011 erstellt.

  1. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Hallo@all,

    im paymorrow checkout erscheint der Footer anders als normal. Der paymorrow Support kann dort nicht weiterhelfen, da im Prinzip auf das vorhandene Template zurückgegriffen wird.
    Der Gambio Support kann auch nicht weiterhelfen darum hoffe ich das hier vielleicht jemand einen Tipp haben könnte.

    So siehts aus:
    paymorrow-footer.JPG

    So sollte es aussehen (Footer)
    footer-startseite.JPG

    Bitte habt Erbarmen, bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Mit nur Bilder gucken kann man nix finden, das klappt nur am lebenden Objekt.
     
  3. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    ja, das ist schon wahr. Nur ist ein Registrieren im Shop notwendig um auf die Seite zu kommen. Ich habe da ja auch nichts gegen, nur bitte nicht bestellen, für den Fall das jemand Erbarmen hat.

    Shop Url (Registrierung): www.dakl-shop.de
     
  4. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Keiner?

    Wirklich schade, da ich mir keiner Schuld bewußt bin und fast alles mit den von Gambio mitgebrachten Tool`s verwirklicht habe, ist es um so bedauerlicher das sich auch seitens Gambio sich das niemand mal ansehen kann, will oder möchte. Zeitgründe dürften hierfür ja nicht der Grund sein oder etwa doch?
     
  5. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Jag mal beide Varianten durch [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT] ob da was auffällt. Falls nicht schau ich nachher mal drüber ob ich adhoc was finde.
     
  6. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    danke erstmal. Sind ein paar Fehler mit denen ich leider nichts anzufangen weis. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Kann es sein das das Paymorrow Modul auf Template-EyeCandy zurückgreift? Mein momentanes wurde ja kopiert und umbenannt.
     
  7. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Da kann ich nicht weiterhelfen, habe mit Paymorrow noch nicht gearbeitet.
    Frage: ist Paymorrow aktiviert? Wenn ja wird bestimmt als Zahlweise da was erscheinen wie Rechnung oder?
    Evtl. ist es ein HTML-Fehler, der das Layout zerschießt.
    Bei der Validierung durch W3C (Startseite) wird mir unter anderem angezeigt:

    HTML:
    document type does not allow element "div" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag
    D.h. da wurde ein <div> an einer Stelle verwendet, was aber nicht sein dürfte.
    Die am Anfang des Dokumentes im Doctype vereinbahrten Regeln wurden gebrochen, womit eine korrekte Darstellung nicht garantiert werden kann.

    Beispiel: Platzierung eines <title>bla</title> Elementes. Das darf nur zwischen <head> <!-- hier --> </head> stehen. (in Bezug auf aktuelle Doctypes) Steht es im <body> wär es an der Stelle auch nicht erlaubt und würde zu einer willkürlichen Darstellung führen.

    Die restlichen Startseitenfehler kann man ignorieren.