Hallo, wir haben irgenwie das Probelm das unsere Kunden alle nicht in der Lage sind, auf die Detailansicht eines Artikels bei uns im Shop zu gehen und dort dann die Artikelanzahl einzutragen. Sie kommen noch nichtsmals auf den Gedanken auf den Artikelnamen zu klicken damit es sich aufmacht. Das hat zur folge das wir unmengen Einzelbestellungen bekommen von einer einzelnen Person die ein Produkt mehrmals kaufen will. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, wie man es so einstellen kann, das in der Artikelübersicht einer Kategorie auch das Feld drinne ist, in dem man bestimmen kann wie oft man den Artikel haben will und nicht nur der Button "in den Warenkob legen". gibt es da was was ich überlesen habe ? Liebe Grüße Nicole
Warum machst Du keinen Button "zum Artikel" und nimmst den Warenkorb-Button dafür raus? Da war Dennis schneller
super vielen dank.. ich wusste gar nicht das es möglich ist... ich schau jetzt mal wie ich das machen muss Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
ja das ist schon hammer, was man täglich so an Nachrichten bekommt. Am besten ist: Ihr Shop ist scheisse da kann man nicht bestellen...ich kann mich nicht anmelden Nach gefühlten 30 Minuten Frage - Antwort Spiel, fragt man dann den Kunden nach seinen Daten damit man ihn selber anlegen kann.. Bei der Frage nach der EmailadresseEmailadresse ... kommt dann die Antwort : Emailadresse keine Ahnung habe ich keine.... Oder noch besser: Bei Überweisung ... Sie haben mir die falsche Kontonummer geschickt.. oder Ihre Kontonummer ist falsch.. Antwort von uns : es haben heute schon 50 Personen überwiesen also kann sie nicht so falsch sein ;-) Antwort Kunde: Na dann haben Sie nur uns die falsche geschickt... Ob die echt glauben das man jeden Kunden per Hand die Kontodaten eintippt und sendet??? und da gibt es noch viele viele andere Sachen mit denen man sich rumschlägt und die einen von der Arbeit abhalten :-(