v2.5.x Bugmeldungen 2.5.1.2

Thema wurde von Anonymous, 13. Oktober 2015 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ist im Modulcenter Magnalister eingeschaltet ?
     
  2. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Habt ihr schon den Bug aufgenommen, dass man beim Erstellen einer CrossSelling - Variante nicht das Kästchen zum Auswählen anklicken kann, sondern rechts daneben klicken muss.
    crossselling.png
     
  3. historische-postsachen

    historische-postsachen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
    Nein, war es nicht. Laut Support müssen ab Shopversion 2.5 alle Module im Modulcenter aktiviert werden.
     
  4. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Was hat das zu bedeuten? Kommt beim Aufruf der "Maximum Werte" in Shopeinstellungen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Rico,

    ist ein bereits bekannter BUG, der mit dem nächsten SP behoben sein wird.


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Hallo habe seit Vorgestern im Adminbereich wenn ich dort auf Besucher Online gehe dann immer rechts einen Warenkorb mitten drin. Um euch es Besser da zu stellen mal ein Bild da zu.
     

    Anhänge:

  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich vermute das liegt am zu kleinen Monitor.
    Der Admin-Bereich ist nicht Responsion, da schieben sich dann Bereich übereinander.
    Das hatte ich an anderer Stelle auch schon mal bemerkt.
     
  8. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    ich habe ein 32 zoll Monitor daran kann es nicht liegen
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Und dann hast Du einen Scrollbalken unten?
    Deshalb dachte ich Du hast einen kleinen Bildschirm.
     
  10. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Es kommt nicht nur auf die Größe an. ;) Welche Auflösung ist denn bei dir eingestellt? Dem Screenshot nach sieht das nach einer 1024x768-Auflösung oder so aus.
     
  11. sandrawahlfeldt

    sandrawahlfeldt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    leider kann ich seit dem Update kein Stapelverarbeitung für Bildbearbeitung mehr starten. habe es firefox,chrome und opera probiert. Wann passiert etwas? Vor dem Update lief alles perfekt.
     
  12. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Ich habe die Auflösung 1400x1050 was mich etwas stört ist das es vorher nicht war erst seit drei tagen wie auf dem Foto zu sehen ist das ein Weißer Balken zu sehen ist.

    MFG
    Marko
     
  13. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    #73 Torben Wark, 4. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    Hallo Sandra,

    den Fehler konnte ich reproduzieren und habe ihn als Bug eingetragen: https://tracker.gambio-server.net/issues/43741. Wir kümmern uns in einem der nächsten SPs darum.

    Hallo Marko,

    was genau meinst du damit? Ich sehe gerade kein Bild, auf dem man das Problem erkennen kann.

    Edit: Wenn ich ein bisschen weiter vorne geschaut hätte, dann hätte ich das Bild auch gesehen. Das ist tatsächlich momentan deiner Auflösung geschuldet. Der Admin ist leider momentan noch nicht responsive. Das steht aber auf unserer Liste.

    LG Torben
     
  14. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Rico,

    den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Welchen Browser verwendest du?

    LG Torben
     
  15. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Firefox
     
  16. historische-postsachen

    historische-postsachen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch:
    - Die Auflistung von mehreren Artikeln (mehrere Hundert) führt zum Absturz von Firefox. Hat früher funktioniert. Liegt sicher daran, dass der alte Admin noch im Hintergrund läuft, aber das wird ja nach und nach herausgenommen.
    - Die Suche nach "+)" führt zu keinem Ergebnis obwohl es Artikel gibt, die im Titel "+)" haben z.B. (37971+) AK Verlobung, Glückwunschkarte Übergröße m. Umschlag. "+"-Artikel sind bei uns Angebote mit Übergröße, wo das Porto höher ist. Danach wollte ich grad suchen.