Newletter Vorlage gesucht

Thema wurde von Anonymous, 31. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    27
    Dafür müssten alle E-Mail Adressen in den Shop eingepflegt werden, was nach Informationen von Gambio nicht möglich ist. Der Shop verträgt keine 800.000 E-Mails und die ganzen E-Mailadressen dürfen wir zwar anschreiben, sind aber noch keine Kunden unseres Shops. Zwickmühle
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ah okay. Schade, gerade das man Erfolge von Mailings und alle shopdaten eines Kunden sieht find ich sehr praktisch. Aber vertragen würde der shop das sicher wenn server das schafft. Denke ich.
     
  3. Mick-D

    Mick-D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    20
    Benötigt man für die Integration von "Newsletter2go" in Gambio ein Premium Template von denen?!
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir nutzen n2go mit mailbeez. . Also nur deren server zum versenden.
     
  5. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    Hast Dir mal MailStyler angeschaut - der kann auch responsive Newsletter erstellen. Leider versendet das Programm nicht, aber kostet auch nur einmal etwas.

    Zum versenden müsste man dann noch einen Service dazu nehmen.
     
  6. Mick-D

    Mick-D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    20
    Das heißt die E-Mail Vorlage wird in MailBeez erstellt, richtig?

    LG Michael
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja, dadurch personalisiert und mit kundenkonto verknüpft, man sieht bei jedem Kunden alle Mails die er j bekommen hat im Shop. Bei n2g sind die Mails nicht gespeichert, es werden nur per api die Server zum senden verwendet.
     
  8. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo wie kann ich N2go mit mailbeez verknüpfen? Brauche ich da da die Vollversion die was kostet von Mailbeez
    und wenn ich das im Gambio verknüfe brauche ich da die Profivorlage von N2go??
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Mailbeez kostenlose version reicht für die API zugriffe
    habs doch auch irgendwo schon mal geschrieben.
    in n2G sagst ihm das externe system dann ruft er die ab oder umgekehrt. war aber recht einfach.

    Mailvorlagen / Designs musst ja überall anlegen. Sonst hast ja nur Textwüsten.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    100
    Hallo Ihr Lieben, wir haben das selbige Problem. Wir möchten nach langer Abstinez wieder Newsletter versenden wollen. Wir möchten das auch gerne über die Shoplösung machen wollen. Jedoch lesen wir immer wieder, daß hier auf Drittanbieter zurückgegriffen wird. Was ist denn dem Tool im Shop: Toolbox > Newsletter > neuer Newsletter.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    #31 Anonymous, 21. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2023
    Huhu,

    also ich nutze MailStyler 2, habe dort mir alles erstellt, eine Ordnerstruktur gemacht diese dann hochgeladen auf mein Webspace und dort die Datei dann noch mit meinen links/Ordner Struktur angepasst das die Bilder vom Server also domain.de/images/mailer/2/bild.jpg kommen. Und dann in die Vorlagen Struktur von Gambio eingepflegt. Z.b. hier
    Kunden Konto erstellt, schaut bei mir so jetzt mittlerweile aus
    mail.JPG

    EDIT:
    Beispiel 1: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Beispiel 2: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Regestrierung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo @Inspire (MyLuma.de)
    was ich gleich gesehen habe:
    Es freut uns sehr, dass Sie sich ...
    Deine Vorteile....

    Da solltet Ihr Euch entscheiden ob Du oder Sie ;)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hey, mensch du schaust auch genau hin. Muss das mal der OpenAI KI neu schreiben lassen, am besten Gender Neutral :) Lach
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    100
    Hallo, vielen Dank für die wertvolle Info.
    Dein Newsletter ist sehr ansprechend und habe mich gleich angemeldet. Sehr schöne Produkte !