Wie CSV Dateien einspielen?

Thema wurde von andreashaider, 16. November 2015 erstellt.

  1. andreashaider

    andreashaider Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hat jemand Ahnung bzgl. CSV Dateien einspielen. Wie muss die datei aussehen?
    Kann jemand die datei erstellen zum einspielen.
     
  2. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Bitte schau ins Handbuch. Da ist alles beschrieben.

    Viele Grüße
     
  3. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Schau doch einfach mal hier nach.
    http://www.gambio-forum.de/threads/22185-CSV-Datei-wird-geladen-aber-!-!?p=182218&viewfull=1#post182218

    http://www.gambio-forum.de/threads/22428-Verlinkung-in-allen-Artikel-mit-einmal-%C3%A4ndern?p=184081&viewfull=1#post184081

    Vielleicht hilft es dir weiter.
     
  4. andreashaider

    andreashaider Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke für dein Hilfe, jedoch kann ich damit nichts anfangen. Ich kann meine Artikel verkaufen, aber das technische ist mir zu hoch und mein Shop Fuzzi kennt sich damit nicht aus. Kannst du das?? oder kennst du jemanden der etwas Kohle verdienen will?
     
  5. andreashaider

    andreashaider Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke für dein Hilfe, jedoch kann ich damit nichts anfangen. Ich kann meine Artikel verkaufen, aber das technische ist mir zu hoch und mein Shop Fuzzi kennt sich damit nicht aus. Kannst du das?? oder kennst du jemanden der etwas Kohle verdienen will?
     
  6. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Also, unter den ersten Link findest du eine CSV-Datei die dir als Muster dient. Wie du diese Datei bearbeitet, also mit welchen Programm findest du unter dem zweiten Link.

    Was genau verstehst du nicht? Das einspielen oder befüllen der Datei?
     
  7. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    andreashaider ich kann dich nur allzugut verstehen, hab auch null komma null mit der Beschreibung (die noch dazu nicht mal vollständig bzw. aktuell ist) anfangen können.
    Habe das Problem nun mittels einer Software gelöst, die ein Programmierer entworfen hat.
    Ich rate dir, schau einfach mal bei http://www.i-shop2go.de/ vorbei. Der Mann hat wirklich Ahnung und hat mir meinen Shop binnen 2 Tagen mit ca 7000 Artikeln online gebracht!

    Viel Erfolg mit deiner CSV

    Grüße Chris
     
  8. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Oder schau mal hier er ist super bin auch da. import2shop.com da läuft alles Automatisch alle zwei stunden wird dein Shop Aktualisiert. Inklusiv deiner Bilder und und und sogar deine Attribute werden angelegt. Das heißt wenn du ein Artikel in unterschiedlichen Größen und Farben hast wird es alles so angelegt wie es seien soll.


    MFG

    Marko