Hallo, bei uns kommt es zu starken Umsatzverlusten, da, wenn Kunden mehrere Artikel in den Warenkorb legen, einzelne oder sogar alle Artikel wieder aus dem Warenkorb verschwinden. Für Eure Hilfe bin ich natürlich dankbar. Beste Grüße Georg
Was ich gerade spontan gesehen habe ist, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden mehrere Session-IDs bekommen habe. Dadurch kommt es dann da dazu dass der Shop denk ich wäre ein anderer Benutzer und löscht natürlich alles aus dem Warenkorb, weil der ja für eine andere Benutzersession war. Ich tippe jetzt eher darauf, dass das ein Serverproblem ist. LG Torben
Danke. Die Webhosting-Pakete bei Alfahosting sind noch immer dieselben wie vor dem Update, das von Gambio durchgeführt wurde. Wie ich soeben gesehen habe, tritt der Fehler auch bei dem zweiten durch Gambio upgedateten Shop auf: www.vetkampagne-tierarztshop.de - v2.5.2.0
Schon mal den Cache gelöscht ? manuel ? Habe gerade einfach mal auf "Katzen" geklickt und kam zum Loginbereich ! Wenn man dann nochmal auf Katzen klickt kommt die Kategorie + unter Ordner. Passiert aber nur beim ersten Besuch der Seite. Leere ich den Browser Cache, passiert es genau so in der selben reihenfolge.
Was habt ihr da an Umprogrammierungen drin? Ich bekomm wie Torben ständig neue Session-IDs wenn ich das Kategorienmenü verwende. Teilweise sogar unterschiedliche, wenn ich aufs Bild statt dem Text klicke. Da man bei euch direkt in den Warenkorb geleitet wird, wenn man einen Artikel dort rein legt, braucht man das Menü dann um wieder in die Kategorie zu kommen und erhält dann eine neue Session-ID
Hallo, wir haben keinerlei Umprogrammierungen durchführen lassen. Beide Shops wurden von Gambio um mehrere Updateversionen upgedatet und sind jetzt, um es vorsichtig auszudrücken, suboptimal. Beste Grüße Georg
Hi georg, haben wir ein Ticket dazu? Wenn ja sende mir bitte mal die ID, wenn nicht öffne bitte eins. Meint das dein beschriebenes Problem oder weitere Dinge. Wenn ja, welche?
Hallo Wilken, die Ticket IDs lauten #11742877 und #100290716. Zum beschriebenen Problem kam nun auch das von Ryan Finley geschilderte hinzu: Beste Grüße Georg
Hallo! Gab's eine Lösung für das Problem, dass Artikel aus dem Warenkorb verschwinden? Wir haben das gleiche Problem. shop.schwarzwaldseife.de LG i.A. Niko