Boxeninhalt verlinken

Thema wurde von Drkmit7, 24. Dezember 2015 erstellt.

  1. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
  2. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
  3. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    ist mir zu hoch, verstehe nichts mehr...
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Inwiefern...brauchst Du Hilfe zum Video? Oder was verstehst Du nicht.
     
  5. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    bisher habe ich kein Video gefunden
     
  6. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hast Du dich registriert? Dann sollte der Video Blog für Dich in der Kategorieleiste sichtbar sein. www.mega-pumping.de
     
  7. Drkmit7

    Drkmit7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde mir das mal alles reinziehen und bin dann sicher etwas schlauer...,Danke
     
  8. mark_minge

    mark_minge Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    Funktioniert das so nicht mehr in GX3 ?
    Ich erhalte immer nur eine leere Seite wenn ich auf einen so erstellten Link klicke.
    - Habe unter Elemente >> Footer eine neue Inhaltsbox erstellt und mit Text gefüllt die Box hat die ID: 3210124
    - Dann in der Footerspalte 3 einen Test geschrieben und verlinkt wie hier angegeben shop_content.php?coID=3210124
    -Cache geleert
    Aber es wird nur eine leere Seite angezeigt
    Was mache ich falsch?

    Gruß Mark
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du das Protokoll auch auf "<andere>" gestellt?
    Unter Elemente werden Seiten erstellt, die nicht als eigenständige, aufrufbare Seite angezeigt werden, sondern als Teil einer Seite eingebunden sind.
    z.B. Footer Spalte 3 -> Der text wird nicht in einer eigenen Seite dargestellt, sondern nur in einer Spalte des Footers.

    Erstelle Deine eigenen Seiten besser unter "Seiten" -> Weitere (ganz unten), dann hast Du deine eigenen Seiten zusammen an einer Stelle