v2.7.x Bug? Nach Update v2.7.1.2 und Honeygrid Template

Thema wurde von Alpha1 Diagnostik UG, 19. Februar 2016 erstellt.

  1. Alpha1 Diagnostik UG

    Alpha1 Diagnostik UG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    nach aktivierung des neuen template haben wir einen nicht sichtbaren artikel (siehe bild)

    in welcher tabelle werden die "Unsere Empfehlungen" gespeichert????? Finde Sie nicht.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    das sind die Top-Artikel
    kann es sein dass Du den Artikel neu angelegt hast und bei dem das Artikelbild aktiviert werden muss?
     
  3. Alpha1 Diagnostik UG

    Alpha1 Diagnostik UG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    hy,

    in welcher tabelle werden die denn in der Datenbank definiert?
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Was willst du denn in der Datenbank? klick den Artikel mal an, und gehe dann auf Artikel bearbeiten, das sollte einige deiner Fragen beantworten, der Griff in die Datenbank sollte immer der letzte sein. wenn es notwendig werten sollte gehe in die Tabelle products da die Spalte products_startpage beim entsprechenden Artikel auf 0 stellen