v2.6.x Fehler bei Suche

Thema wurde von reinerdickerhof, 21. März 2016 erstellt.

  1. reinerdickerhof

    reinerdickerhof Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Suche im Shop benutze, dauert die Suche extrem lange. Dann kommt nach langer Zeit eine weiße Seite.
    Im Adressfenster steht aber die richtige Suche, wenn ich das Fenster dann nochmals aktualisiere, erscheint das Suchergebniss.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Reiner,

    schau mal unter Shop Einstellungen-> Mein Shop, ob Du die Suche in Attributen / Eigenschaften aktiviert hast.
    Das kann die Suche unter umständen lahm legen
     
  3. rolllamoto

    rolllamoto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5

    Hallo Barbara,

    stimmt. Vielen Dank für den Hinweis.

    Warum ist das Default-mäßig aktiv, wenn bekannt ist, dass das so katastrophal ist?


    PS: Die Suche im neuen Gambio Forum ist aber auch kastratrophal