Hauptkategorie kein Bild

Thema wurde von michael_stoetzel, 22. Juli 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    anderes Template?
     
  3. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    was meinst Du mit anderes Template?
    Habe jetzt in jeder Kategorie einen Slider eingebaut.
    Das funktioniert auch mit den Hauptkategorien.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich habe gerade versucht dein Problem nachzustellen, "Kategoriebild anzeigen" ist aber aktiv,oder ?
     
  5. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    ja, das ist aktiv und funktioniert ja auch bei den Kategorien. Nur nicht bei den Hauptkategorien.
     
  6. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Bei dir ist aber sicherlich etwas anderes im Argen.
    Wenn ich mir den Code angucke dann sehe ich unendlich viele Hinweise zu "subcategory-item" ohne das etwas hinterlegt ist.
    Weiterhin ist der Abstand vom Kategorietitel zu den Artikeln selbst ja wohl genauso groß wie das Bild selbst.
    Ich glaube da muß Gambio mal ran, evt. hilft ein Ticket.

    gambio17.jpg

    Das würde mir nicht gefallen da die dämlichen Vor-Zurück Pfeile sichtbar sind obwohl nix mehr kommt.
     
  7. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hmm, das ist mir so noch nicht aufgefallen. Habe ich aber schon weg, da "Unterkategorien anzeigen" aktiviert war.

    Das mit den Pfeilen ist zwar nicht schön, die Bilder passen sich aber schöner unter das menü und die Kategoriebilder haben immer einen rahmen, den ich nicht abstellen konnte.
    Wäre super, wenn man die abschalten könnte, wenn der Teaser nur 1 Bild hat...
     
  8. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ich stelle meine Kategoriebilder in die Kategoriebeschreibung und nutze nicht die hauseigene Funktion dafür.
    Damit kann ich die Bilder auch positionieren wo ich will, die Grösse angeben etc.pp.