Hallo, wie kann ich alle anderen Sprachen deaktivieren? Ich habe bisher als Sprache nur Deutsch angehakt, trotzdem werden bei der Artikeleingabe auch noch die englischen Felder angezeigt. Kann man das irgendwie abschalten? Ausserdem steht beim Artikel selbst ja die Lieferzeit und dahinter ein Link (Ausland abweichend). Kann ich das entfernen bzw. ändern? Vielen Dank
Du kannst die En-Felder im Admin mit dem kleinen "-" rechts minimieren. Ganz weg bekommt man die leider nciht. Ausland Abweichend kannst Du hier rausnehmen: Shop Einstellungen -> Lieferstatus bei allen Punkten den Haken für die Anzeige entfernen.
Deaktivieren sollte auch genügen, wenn das später mal wieder haben möchtest, wird das nicht einfach zu installieren sein.
Hallo, leider habe ich gerade GENAU dieses Problem. Ich habe heute das Update von 2.6.0.1 -> 3.7.1.1 versucht. Leider mit folgendem Ergebnis: Code: Fatal error: Uncaught exception 'UnexpectedValueException' with message 'No language code has been found' in /var/www/XYZ/shop/GXMainComponents/Shared/LanguageProvider.inc.php:127 Stack trace: #0 /var/www/XYZ/html/shop/GXEngine/Shared/Storages/UrlRewriteStorage.inc.php(88): LanguageProvider->getCodeById(Object(IdType)) #1 /var/www/XYZ/html/shop/gm/classes/GMSEOBoost.php(425): UrlRewriteStorage->get(Object(IdType)) #2 /var/www/XYZ/html/shop/system/classes/shop_content/ContentBoxContentView.inc.php(215): GMSEOBoost_ORIGIN->get_boosted_content_url('61', '2') #3 /var/www/XYZ/html/shop/system/classes/shop_content/ContentBoxContentView.inc.php(137): ContentBoxContentView->_getContentURL(Object(GMSEOBoost), '61', '3889895', 'Widerrufsrecht ...') #4 /var/www/XYZ/html/shop/system/core/ContentView.inc.php(158): ContentBoxContentView->prepare_data() #5 /var/www/XYZ/html/shop/templates/Honeygrid/source/boxes/content.php(26): ContentView->get_html() #6 /var/www/XYZ/html/shop/templates/Honeygrid/source/boxe in /var/www/XYZ/html/shop/GXMainComponents/Shared/LanguageProvider.inc.php on line 127 So wie ich das verstehe, fehlt die Sprache Englisch!? Was kann ich tun? Wie kann ich Englisch wieder nachinstallieren? Vorab vielen Dank und beste Grüße Ha-Jo
Moin Ha-Jo, hast du vorher die Zwischenversionen instaliert? ein direktes Update von 2.6.0.1 -> auf 3.7.1.1 ist meines wissens nach nicht möglich!!
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Das von Gambio angebotene Update-Paket lief, mit der "alles OK Bestätigung", ohne Probleme durch. Mein Problem, bzw. das Problem vieler Gambio User ist die fehlende Sprache. Ich gehe davon aus, dass mit vorhandenem Englisch der Shop nun auf 3.7.1.1 laufen würde. Gruß Ha-Jo