Hallo, Ich habe seid Montag schon mehrmals von Kunden ein Feedback erhalten das diese sich weder registrieren noch per Gast bestellen können. Ich habe selber mal versucht ein Konto zu erstellen, hat reibungslos funktioniert. Änderung wurden in der letzten Zeit keine vorgenommen. Kann jemand eventuell zu dem Problem was sagen ? Die Kunden nannten mir übereinstimmend das Sie nach absenden Ihrer Daten auf eine Weiße php Seite weitergeleitet werden. Im Backend sind die Kunden nicht vorhanden. PS: Update auf 3.2.0.0 wird heute Abend durchgeführt, vielleicht hilft dies ja schon den Fehler zu beheben.
Moin, hast du von den Kunden erfahren welchen Browser sie verwenden? Habe gerade mal mit Opera ein Konto erstellt. Ohne Probleme. Kannst löschen wenn du magst.
Danke schonmal, das beruhigt etwas ! Ist es möglich das die Fehler bei manchen an der eingestellten PHP Version liegen ? Müsste aktuell 5.6 eingestellt sein...
Leider sehr Oft. Bester Fall: Vor 2 Tagen Viren Warnung beim USB Stick - Frau sagt zu mir: Kommt bei ihr auch. Klicken sie ignorieren dann gehts....