Backlinks von Gambio

Thema wurde von Anonymous, 5. November 2016 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder dabei meine Backlinks zu überprüfen. Da hab ich mich gewundert, dass der Backlink von Gambio von der englischsprachigen Seite kommt. Bin jetzt etwas verwirrt. Kann mir jemand weiterhelfen? Siehe Screenshot

Es sind auch nur immer 7 Backlinks angegeben, obwohl von mir viel mehr im Internet existieren. Woran kann das denn liegen?

Dankeschön

Gruß Momo

backlinks.PNG

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Es kommt halt immer drauf an was dein Tool findet. Die analysieren viel aber bei weitem nicht alles.

3. Heizungsshop Chef
    Heizungsshop Chef Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    47
    Hallo Momo,

wie heist dein Programm zur Prüfung?

Grüße Caro

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239

Hallo Caro,

es ist der Backlinkchecker von: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Du kannst backlinks auch in der Google search Console sehen.
    Die externen Tools müssen wie Google alle Websites scannen und analysieren. Dafür fehlt den meisten oft die Kapazität oder nur wenn die bezahlte Version hast siehst wirklich alles.
    Empfehlen kann ich die Tools von
    Onpage.org - haben ne kleine freie Version sollte jeder haben viele Funktionen
    Sistrix - Profi Tool sehr umfangreich und viele Funktionen
    Xovi - Für Profis und sehr umfangreich und größte keyword Datenbank die ich bisher gesehen habe.
    Für kleines Geld noch Ranking Coach für Anfänger ganz gut aber auch nicht so umfangreich, aber für kleine Shops schon ganz brauchbar.
    Es gibt noch viele kostenlose Mini Checks. Keines wird wirklich 100% erreichen, aber nah dran sind die Profi Tools schon.
    Bei xovi könnt ihr im backlinks checket links eintragen zur Überwachung, und markieren ob Linkaufbau oder Linkaufbau welche Art Link, Blog, Kommentar, Verzeichnis, usw. Dann seht ihr jede Woche ob zB der Link noch da ist oder ob euer Linkspartei den gelöscht hat usw. Nettes Tool.
    Dazu viele keywords und Analysen. Aber müsst 100€ im Monat investieren. Wer SEO ernsthaft selbst machen will braucht sowas aber auch dann. Um zu sehen ob einzelne Maßnahmen was bringen oder nicht. Sistrix und xovi könnt ihr 14 Tage kostenlos testen dann habt ihr viele Daten mit denen ihr schon mal arbeiten könnt.