Hallo, wenn ich in den Bestellungen die Rechnung erstellen will, dann passiert folgendes.... Hat jemand ein eine Idee? Ich vermute, dass passiert nur bei PayPal-Zahlungen, Testbestellung per Vorkasse hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte den Text für die Zahlmethode geändert und wieder zurückgestellt auf "PayPal", danach trat dieses Problem auf. Komischerweise kann ich mir die Rechnung per Mail schicken - dann ist alles so wie es sein soll. Danke! Gambio Version: v3.2.0.1
Und noch etwas: Immer, wenn ich eine Rechnung erstellt habe, kann ich nicht umittelbar danach ein Versandlabel (Shipcloud) erstellen (der Eintrag wird im Dropdown nicht angezeigt) erstellen. Ich muss erst die Bestellungen wieder neu aufrufen (oder F5), erst dann ist der Menüeintrag wieder da.
Na klar, funktioniert ja auch ansonsten. Hat ja früher funktioniert, und auch bei alten Bestellungen kann ich die Rechnung erstellen.
Nur den Inhalt, ohne die htacces und sonstige Verzeichnisse. Auch den Ordnerinhalt von templates_c ohne htaccess und index.html Dann wäre es schön wenn vorhandene Beiträge nicht komplett abgeändert werden. Da stand laut Mail eben noch was anderes.
Nein, kein Logo geändert. Nur den Text, der bei der Auswahl der Zahlungsmethoden angezeigt wird. Anstatt "PayPal" stand dort "PayPal / Lastschrift" - hat alles funktioniert. Später bin ich dann auf PayPal Plus umgestiegen und wollte den dann irreführenden Text (der ja auch auf der Rechnung erscheint!) ändern, wieder auf das Original "PayPal". Seit dem kann ich die Rechnungen nicht mehr erstellen.
@Kai Schoelzke hat Recht, die Fehlermeldung weist auf ein Problem mit einem Logo hin, das einen Alphakanal hat.
Ich tappe im Dunkeln, wo könnte sich dieses Logo befinden? Ich habe kein Logo in der letzten Zeit geändert oder hinzugefügt. Wie gesagt, bei Bestellungen per Vorkasse kann ich die Rechnung erstellen.
Nein, habe ich definitiv nicht geändert. Außerdem - wie bereits beschrieben - kann ich mir die Rechnung per Mail schicken, die PDF ist dann in Ordnung.
Hmmm, das sieht dann reihenweise so aus: Befehl: SITE CHMOD 777 400014__R_600011_2016__2016-10-20-14-57-41__8d1917173ea49ec61650328f3079131e.pdf Antwort: 550 CHMOD 777 400014__R_600011_2016__2016-10-20-14-57-41__8d1917173ea49ec61650328f3079131e.pdf: Operation not permitted Da könnte wohl der Fehler liegen! Aber ich habe nicht die notwendigen Rechte - warum auch immer.....
Morgen! Auch die Änderung der Rechte hat leider nichts gebracht. Habe den Ordner export auf 770 und auch 777 gesetzt, und selbiges auch mit dem Ordner cache probiert. Funktioniert leider auch nicht. Hat noch jemand einen Plan? Ansonsten mache ich ein Ticket auf.
Hallo in die Runde, ich greife das Thema noch einmal auf. Bei mir erscheint nach einer manuellen Auftragsänderung das gleiche Bild, wie bei gregor. Die Rechnung wird dann mit dem Logo erstellt, jedoch hat eine zweite Rechnungsseite kein Logo mehr. Hat jemand einen Lösungsansatz? Viele Grüße Achim