Hallo Ihr Lieben, meine Kategorieüberschriften sind leider nicht gleich, obwohl der HTML-Code ident ist (bis auf das Wort für die Kategorie). Größe, Farbe, Abstände alles gleich. Dennoch sieht es in der Ausgabe anders aus. Es sind ein paar Zeilen zuviel. Ich suche jetzt schon seit Stunden und kann den Fehler einfach nicht finden. Büüüüüüdddde helft mir weiter, bevor ich total verzweifel (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Dankeschön Liebe Samstagsgrüße Momo
Bei den Schlüsselanhänger hast Du wohl Unterkategorien freigegeben und darum wird da wahrscheinlich der Platz freigehalten.
Hallo Kai, vielen Dank für die Idee, hab das überprüft, das ist es wohl leider auch nicht. In der Kategorie "Sonstiges" gibt es auch Unterkategorien und da sieht das gut aus
Doch, das müsste es sein. Bei Sonstiges hast Du eine Zeile darunter, bei den Schlüsselanhängern sind es 4 Zeilen Deshalb ist da der Abstand höher.
Vielen Dank und das bekommt man nicht weg? Was ich nicht verstehe, die Kategorie "Genähtes" hat 18 Unterkategorien und hat das auch nicht Siehe:
Hast Du in der Kategorie einen Haken gesetzt, um die Unterkategorien anzuzeigen? Wenn ja, nimm den testweise mal raus.