Hallo Ich hab den Shop für einen Test unter andern Domainnamen installiert. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Leider kann ich keine Artikel in den Warenkorb legen. Der Shop läuft unter Apache und PHP 7.1. Ich hab keine Fehlermeldung oder irgendwas. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Besten Dank Gruß David
.. ich bring es auch nicht zusammen, egal mit welchem Browser Schau mal unter "Shop Einstellungen" - "Mein Shop" - "Artikel dürfen in den Warenkorb gelegt werden?" ob aktiviert ist, wenn nicht, würde ein Ticket aufmachen
Ich tippe mal, dass du nicht die Beta von Version 3.5.1.0 im Einsatz hast. Das ist allerdings die erste Version, die PHP 7.1 kompatibel ist. Meine Empfehlung also: Auf PHP 7.0 zurück gehen und warten bis 3.5.1.0 in einer finalen Version erschienen ist.
da der Titel so schön passt, hänge ich mich hier mal an. Im Shop von meinem Freund kann man seit der Umstellung (Testshop auf Liveshop, V. 3.4.0.0) auch nichts mehr in den WK legen. Evtl. kann ja mal jemand versuchen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Jemand eine Idee was das sein kann.
Ja, es war der Cache . Aber seltsam: ich hatte den 100%ig nach der Umstellung geleert, aber ok, wenn's jetzt so bleibt
Ich war ja auch schneller wie du - er hatte mixed content also teils http inhalte, aber wie immer der cache war wohl schuld.
OKOK, aber zur Frage zurück. Hattest den Cache geleert vor oder nachdem du die config dateien geändert hattest? Sonst könnte ja in der zeit der fehlerhafte cache entstanden sein, also wenn du das ändern danach gemacht hast ps. Warenkorb ist fast IMMER ein JS problem. Zeigt dir ein Blick in die Konsole sofort
Hallo, so hab noch mal geschaut. PHP Version ist PHP Version 7.0.18-1 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das komische bei mir ist, dass wenn ich den Artikel auf den Merkzettel setzte kann ich den danach in den Warenkorb legen. Nur nicht direkt. Plextura.de Artikel zum Testen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)