verlinken von mehreren Seiten jpg

Thema wurde von wills24, 6. Mai 2017 erstellt.

1. wills24
    wills24 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    Hallo,
    ich habe in meinem shop www.wills24.de eine Zusatzbox "Rezepte", die ich verlinkt habe auf angefertigte jpg, die sich in einem Popup-Fenster öffnen. Soweit so gut nur habe ich nun das Problem, dass ich ein Rezept über 3 Seiten (https://www.wills24.de/de/info/rezept-pulled-pork-burger.html ) habe und dieses nur über einen neuen content verlinkt habe, der nochmals auf die einzelnen Seiten verlinkt. Gefällt mir gar nicht!
    Wie kann ich mehrere Seiten gleichzeitig verlinken, so dass evtl. geblättert werden kann ?
    Wie muß ich diese Seiten speichern (von word zu..... ?) damit diese zusammen verlinkt werden können?
    Ich möchte dies eigentlich nicht über einen neuen content machen, sondern wie in der Rezeptebox bereits meine anderen Rezepte - nur das Wort (.... z.B. Spare Ribs) verlinkt auf die jpg -
    das muß doch möglich sein, ich weiß nur nicht wie....

danke, im Voraus, für unterstützende Hinweise :)
    Christel

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Speichere sie als PDF Datei
    Wenn du eine blätterbare Gallerie willst is das bischen mehr arbeit
    Warum verlinkst nicht auf die COntent Seite Rezepte und machst diese dann dort alle rein?
    Da hast dann eine Übersichtliche Content-Datei und kannst alle Rezepte als PDFs hinterlegen.
    Als Link nimmst neben dem Rezeptnamen als Text noch ein kleines VOrschaubild damit man gleich sieht worum es geht.

3. wills24
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    wie geht die "Mehrarbeit" ?

...das habe ich schon mal getestet, als pdf, diese muss man aber in der mobilen Ansicht herunterladen, das finde ich blöd.
    Als jpg zeigt es halt gleich das ganze Rezept an, oder sehe ich das falsch ??

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Ja PDF is halt anders als JPGs. Aber wenn sich das jemand speichern will und später drucken will fänd ich PDFs dennoch besser.
    Mann kan sich per JavaScript und so auch Gallerien kannst in google finden. jquery ist schon großteil eh im Shop vorhanden.
    Aber eine Seite mit allen Rezepten fänd ich übersichtlicher.
    Man kann auch von Texten ein Bild aufpoppen lassen , könnte man dann hinter den Rezeptnamen (Bild 1, Bild2, Bild3) schreiben

5. wills24
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    vielen Dank, muss mal schauen, wie ich das am besten mach..... es sollen ja noch mehr Rezepte dazukommen, da muss ich mir dann eh was anderes überlegen ( z.B. alles in einem content).

nochwas, weißt du wie das mit den Kundenrezesionen funktioniert? (habs in meinem 1. shop ausgeschaltet weils nicht funzt)
    - kann nur ein angemelderter Kunde eine Meinung schreiben? , als gast gehts ja nicht, oder wo kann ich das freischalten?

DANKE

6. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    In den Kundengruppen einstellungen kannst du festlegen was wer kann, lesen, schreiben, usw.

7. wills24
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    ok, das geht, aber kann ich dann auch einzelne "Gast-Rezesionen" löschen? oder falls sich die Konkurenz hierüber ausläst, alle löschen ?

8. Dennis (MotivMonster.de)
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Klar kannst du das. Sind doch im admin den Menüpunkt Kundenrezensionen