Hallo zusammen, ich hatte eben plötzliche Fehlermeldungen (siehe Screenshot) Nach dem abklicken folgende Meldung Dann hängt der shop! Ich hab das jetzt in sofern in den Griff bekommen, das ich die betroffene Datei auf dem server umbenannt habe. Der Shop läuft jetzt auch wieder! Aber was ist da tatsächlich passiert?
Es gibt hier im Forum eine Anleitung wie man das Google Analytics mit Hilfe der genannten PHP einschaltet.Das hab ich gemacht, hat bisher wohl auch seinen Dienst getan, komisch dass da nun die Fehlermeldung kommt.
Aus der Ferne sehe ich anhand des zweiten Screenshots, dass da ein Syntaxfehler in dem Overload ist, daher die Meldung. Dass das erste Screenshot in Zusammenhang mit dem zweiten stehen soll, kann ich nicht nachvollziehen, da ich a) das Script vom Kollegen inhaltlich nicht auf dem Schirm habe und b) auch nichts von außen nachschauen kann. Von jetzt auf gleich, kann sich der Dienst nicht verabschieden. Irgendetwas muss geändert worden sein. Ja, sieht wohl so aus.
Guten Abend, ich habs jetzt nochmal nachgeschaut, das ganze kommt aus dem Beitrag! Anleitung - Google Analytics Conversation Tracking Code Heute Abend hab ich die PHP auf dem Server wieder zurückbenannt und es funktioniert alles auch wieder zu meinem Glück! Der Grund für die plötzlichen Fehlermeldungen war so für mich nicht nachvollziehbar deshalb den Beitrag. Vielen Dank für eure Kommentierung und Antworten!