Hallo habe soeben eine Kategorie einen bestehenden Filter zugeordnet und diesen Filter mit den Werten auch allen Artikeln in dieser KAT zugeordnet. Der Filter wird auch angezeigt, funktioniert aber nicht, es kommt bei allen Optionen die Nachricht "Fehler beim Abruf der verfügbaren Filterwerte". BUG oder habe ich etwas vergessen? Link zur Baustelle: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Caches sind natürlich alle mehrfach geleert.
Fehler ist wieder da und diesmal habe ich nichts gemacht! Ich kann hier jedenfalls keinen Hersteller anklicken: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
bei mir kommt immer das hier: "Fehler beim Abruf der verfügbaren Filterwerte" Und das im Chrome und im FF
da ich das Problem soeben wieder hatte, hier die Lösung: Ausschalten vom Kaspersky "Web Anti Virus" und es läuft wieder.
scheint öfters probleme zu machen. hab den schön öfters als Fehlerquelle gelesen. Vielleicht sollte man denen mal bescheidstoßen seitens Gambio, das die viel FalschPositivess haben und blockieren.