Hallo, besteht die Möglichkeit, dass der Gutscheincode auch zusätzlich im Kassenvorgang/bei der Bestellübersicht eingegeben werden kann? Ich hatte jetzt einen Kunden, der nicht gesehen hat, dass der Gutschein eingelöst wird, bevor er zur Kasse geht. Viele liebe Grüße Michelle
Leider nicht von Haus aus. Xycons bietet aber ein Modul "Gutschein Support" womit das verbessert wird.
Ja, da ist wirklich ein bissel tricky. Es erscheint zwar der rote Hinweis, dass der Gutschein erfolgreich eingelöst wurde, aber der Betrag dahinter ändert sich nicht. Da stolpert schon mal der ein oder andere drüber ....
ja, das sieht man erst auf der letzten Seite - Wird mit überarbeitung des Checkouts hoffentlich auch besser
Ich denke aber mal, so fremd dürfte Gambio den Kunden nicht sein, es gibt doch viele Shops von Gambio. Wo ich bestelle ist auch ein Gambio Shop mit dabei
Mein Shop ist jetzt neu online und ich habe die Kundin dann befragt, wie sie zurecht gekommen ist und dann sagte sie das mit dem Gutschein, dass sie das zuerst nicht gesehen hat, aber, dann doch nochmal im Nachhinein im Warenkorb bei der Kasse eingegeben hat.
Gambio ist so, wie ich es immer haben wollte. Meine Artikel haben fast 2000 Kombinationsmöglichkeiten und der Kunde kann das wunderbar im Shop auswählen.