Hallo zusammen. Ich versuche gerade vergeblich das Update auf GX3 zu machen aber der Updater findet einfach das Pack was ich runtergelassen habe nicht. Kann sich das vielleicht mal jemand anschauen? Vielen lieben Dank im Voraus Kevin
Keine Panik! Hast Du Dir ein Paket vom Update-Assistenten erstellen lassen, oder nur das SP 3.1.2.0 Runtergeladen? Wenn nur das 3.1.2.0 fehlen Dir die Updates dazwischen.
Das Pack was mir angezeigt wurde da stand 2.6.0.1 auf 3.1.2.0 Und jetzt gerade geht nichts mehr. check mal www.liquid-helden.de
Vielen Dank Wilken und Barbara für eure Hilfe. Jetzt sehe ich zwar meine Showseite wieder aber ich kann mich nicht einloggen und nichts.
Ich behebe noch Probleme, einen Moment Geduld. Du wirst aber gleich sicher einmal deinen Browsercache leeren müssen, weil der jetzt Dinge zwischengespeichert hat, die ich so schnell noch nicht repariert hab.
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Du bist mein Gott. Nur in Gambia Admin komme ich noch nicht rein dan kommt nur eine weiße Seite
Sorry, ich hatte eben einen Internetausfall, dem DSL Verteiler vor dem Haus ist wohl warm, da bin ich nicht ganz bis zum Ende gekommen. Ich mach den Rest jetzt, scheint wieder zu gehen.
Ja Shop geht. Auch wenn das Template gewöhnungsbedürftig ist. Kann es aber nicht umstellen, da ich in den Admin nicht rein komme.
Solltest du jetzt auch, ich bin fertig. Wenn nicht bitte nochmal den Browsercache leeren, dann nochmal probieren.
Beim Honeygrid Template folgender Fehler. Im Style Edit: Unerwarteter Serverfehler The provided image directory.........
Hallo, ich hoffe mein Problem passt hierher. Ich versuche schon seit mehreren Tagen Bilder in meinen Shop hochzuladen. Das hat auch alles gut geklappt, aber auf einmal geht das nicht mehr. Wenn ich den Artikel ohne Bild eingebe dann ist alles okay. Wenn ich das Bild dazu hochladen will erscheint der folgende Fehlercode: ,,(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) " Ich habe das Problem schon seit ein paar Tagen, dachte erst es liegt an der Version des Shops und habe daher den Installationsservice gebucht. Leider ist nach der Bestätigung und durchführung der Aktualisierung, mein Problem nicht behoben. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße