Hallo liebes Forum, wie hinterlege ich in der jeweiligen Kategorie einen zusätzlichen Text, nach den Artikeln und vor dem Footer, wie das Beispiel zeigt: https://www.hygiene-shop.com/abfallentsorgung-muellsaecke-muellbeutel/ Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo Werner, das ist standardmäßig nicht möglich. Zumal Du im Backend bei der Kategorie nur ein Feld für die Beschreibung hast. Da fallen mir spontan 2 Dinge ein: 1. Du erweiterst die Kategorieansicht um ein weiteres Feld, welches zum Beispiel Kategoriebeschreibung Footer heißt. Die Variable stellst Du dann in einem eigenen Template zur Verfügung. 2. Quick & Dirty: Du hinterlegst deinen Text fest in einem eigenen Template und wählst diesen manuell aus. Diese Variante ist jedoch unflexibel und nur zu benutzen, wenn es um ein paar Kategorien geht. Viele Grüße
Wenn es nur darum geht einen Text unter den Artikeln anzuzeigen, gäbe es auch noch eine 3. Möglichkeit. Es gibt eine Anleitung irgendwo hier im Forum, mit der man die Kategorie-Beschreibung Teilen kann.
Hallo Barbara, hallo Developer, Danke für Eure Antwort. Habe die Anleitung für die 3. Möglichkeit im Forum gefunden: https://www.gambio.de/forum/threads/2-kategoriebeschreibung-unterhalb-der-artikel.6073/ Jetzt würde ich jemanden suchen, der diesen Einbau für meinem Shop übernehmen kann! Mir fehlt die Erfahrung.
Vielen Dank, Super so was habe ich gesucht. Weist Du vielleicht auch wer Umstellung von EyeCandy auf Honygri d Template kostengünstig macht?
Moin Werner , ich hijacke das Thema kurz, sorry wie hast Du denn die 2. Kategoerieleiste da hin bekommen ? Oder kommt das automatisch wenn zu viele Kategorien hat ? Gruß Horst
Die zweite Kategorieleiste kommt bei EyeCandy Template automatisch wenn mehr Kategorien sind. Beim Honygrid Template ist es nur eine Zeile, wenn mehr Kategorien kommt der Button "Weitere". Gruß Werner
Danke schön . Gibt es eine Möglichkeit eine 2. Leiste zu erstellen , schon jemand gemacht ? Einen Guten Rutsch , Euch
Die zweite Kategorieleiste kommt bei EyeCandy Template automatisch wenn es mehr Kategorien sind. Beim Honygrid Template ist es nur eine Zeile, wenn mehr Kategorien kommt der Button "Weitere" und auf den Klick "Weitere" wird die 2- Kategorieleiste geöffnet mit den restlichen Kategorien. Gruß Werner