SSL Logo im Header

Thema wurde von schuster, 29. November 2017 erstellt.

  1. schuster

    schuster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Guten Abend ich habe Zwei Fragen die mir , so hoffe ich, hier einer beantworten kann.
    Ich habe ein SSL Logo das ich gerne im Shop angezeigt haben möchte.

    1. Darf ich das Bild verwenden?
    2. Wie bekomme ich es an die Position wie in meinem Demobild

    Das wars schon schönen Abend Gruß aus dem Norden

    header.JPG
     
  2. 1.Schaue mal über google nach dem Bild, ich habe das in sehr vielen Shops gesehen und denke da gibts keine Probleme, da das sehr pauschal ist (also keinen ssl-Anbieter darstellt)
    2. Einstellen kannst du das über dem Content-Manager, schau mal nach: Header custom-1 o.ä.
    (Tip schau mal in die Gambio-Testshops da findest du das auch, und auch wie man das einstellt.)
     
  3. schuster

    schuster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26