der neue Content-Manager in 3.7.2.0 ist momentan nicht mein Freund. Leider habe ich meinen Testshop bereits auf 3.7.2.0. und muss nun dort testen. Habe einen neuen Content erstellt wo ich die AGB in versch. Sprachen als TAB's machen will. Wo kann ich bestimmen wo der angezeigt werden soll? Also so wie im alten CM wo man anklicken konnte dass er z.Bsp. im Topmenue angezeigt wird. Ich finde das nicht
Ein Leidensgenosse Du musst den Content verschieben. Unter Hauptkategorien wird er in der horizontalen Kategorie-Zeile angezeigt Unter Sekundärnavigation steht er in TopMenü-Corner Ich weiß nur noch nicht wie man eine bestehende "Footer Spalte 1" aus den "Seiten" in die "Elemente" bekommt
ja, stimmt . Die Möglichkeit einen Content zu verschieben finde ich nicht; da geht doch nur anschauen, bearbeiten und löschen. Habe aber mal einen neuen Content unter Sekundärnavigation erstellet und dieser wird tatsächlich oben angezeigt (frage mich aber wieso das der einzige Content bei Sekund...... ist, da habe ich doch schon mehrere ): Klicke ich jetzt auf diesen Content, werden die KAT's in der Schriftfarbe plötzlich grau statt weiß; alles sehr seltsam. Mache lieber einen neuen Testshop mit 3.6.2.0, da kann ich den Shop verstehen und er versteht mich
In der Übersicht bei den "Infoseiten" erscheint rechts ein Doppelpfeil, wenn Du mit der Maus drüber gehst. Damit kannst Du den Content in die anderen Bereiche verschieben. Solange Du die alten Seiten nicht neu speicherst werden die da bleiben.
Bingo, mir gehts genauso, schon bei den vielen externen Modulen, die ich habe (XYCONS und Packmaster) bekomme ich Bauchschmerzen bei 3.7.x.x.
@barbara habe heute einen Beitrag von dir gelesen (find ihn nicht mehr) in dem du von <block>..</block> begeistert bist. wo finde ich da mehr Informationen?