Hallo, Nachdem es im Testshop perfekt geklappt hat wurde nun auch der AktiveShop begonnen upzudaten. Vorerst einmal bis von 2.2 auf 3.5.1..2 (Summenupdate)- alles geklappt nur im Admin bekomme ich die Fehlermeldung: WARNING(2): "Missing argument 1 for GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView::get_html(), called in /kunden/218528_1030/http/admin/includes/column_left.php on line 27 and defined" Sonst ist der rechte Teil vom Admin nur um die Fehlermeldung nach rechts verschoben und klappt auch. Weiss wer eine Lösung ? Bevor ich weiter update. Bitte um Info mfG Anton
Da liegt im Shop noch eine alte Datei vom TimeoutCheater den es hier im Forum früher als Extra gab, die muss gelöscht werden, dann läuft der Shop. Die kennt der Updater nicht, die gehörte nie zum Standardshop, die bleibt also einfach liegen.
Nein, ehrlich gesagt nicht aus dem Kopf. Das wäre aber etwas, was wir bei Ticketeinwurf finden und dann sicher für dich lösen.
Ich glaube das war in user_classes/ overloads/ könnte jetzt also umgezogen sein, in GXUserComponents/ overloads/
Hallo, Hab die Verzeichnisse alle durchgesehen - user_classes war nicht hochgeladen ? Jedenfalls geht es jetzt ohne Fehlermeldung. mfG Anton
Noch eine Zusammenfassung: Update von Version 2.2.0: Grundsaetzlich hab ich es ewig hinausgeschoben (und so auch wenig hier mitgelesen) weil meine Inet-Anbindung beim Upload gerdeso 500 KB brachte. Jetzt hab ich hochgeruestet auf Down 40Mega und Up 8 Mega. Das geht und hat motiviert die vielen Mega hochzuladen Zuerst alles gesichert !! Shop und Testshop sowie beide DB. Testshop auf letzte Version 3.7 upgedated - MobileCandi verschwunden. Hilfe durch Forum: wird nurmehr samt EyeCandy bis Ver. 3.6.3 unterstuetzt. Also Testshop geloescht und neu rueckgesichert- >> Bingo - alles geht. Papal 3 angemeldet (gibt es hier wo Anleitung) und aktiviert. Dann der Live-Shop: Beim Update auf 3.5 wurde gleich einmal irgendein Verzeichnis nicht hochgeladen - die Fehlermeldung sagte es und nachgeladen. Der alte Timeout-Cheater brachte Fehlermeldung - wurde rasant schnell hier repariert. SO - jetzt passt alles bei Ver.3.6.3 Warum nicht weiter: Hier kann man noch zwischen EyeCandy und dem neuen Honeygrid umschalten! - Letzte Version. So kann man ohne Totalstress das Layout in Hooneygrid anpassen und lässt den Shop am bisher fertigen EyeCandy weiterlaufen lassen. Ist man fertig: Klick und alles ist neu - dann weiterupdate auf 3.7. Die Unterstützung hier ist, wie immer, rasch und kompetent! Danke schön! Schöne Grüße, Anton