Hallo zusammen, Nun poste ich auch schon meine erste Frage für euch und freue mich auf die Community. Ich bin seit grob einer Woche dabei meinen Shop zu konfigurieren und habe erste Schwierigkeiten. Ist bestimmt ein klacks für euch! Wenn ich auf mein Impressum klicke, gelange ist zur Startseite. Kann mir bitte jemand sage wie/wo ich das ändern kann? Mein Shop ist derzeit noch offline - deshalb ist leider kein link möglich. Liebe Grüße und Danke im Voraus! Philipp
Willkommen im Forum, Philipp! Dann versuchen wir erstmal ohne auszukommen. Kannst Du sodann einfach mal mit der rechten Maus auf Impressum klicken, Linkadresse kopieren ausführen und den Link hier mal posten. Viele Grüße
Hallo Developer, vielen Dank! Hier der link https://www.aquarium-natur.de/Impressum Wenn ich diesen vergleiche mit meinen Versandinformationen sehe ich einen Unterschied, und zwar wird hier die ID aufgeführt. https://www.aquarium-natur.de/shop_content.php?coID=3210124 LG
Die Adresse stimmt so sicher nicht. Wenn das eine Content Seite im Shop ist, davon gehe ich einfach mal aus und du schöne URL willst, den SEO Boost für Contents also aktiviert hast, dann sieht eine Content URL wie folgt aus: www.meinhop.de/info/Seitenname.html In deiner URL fehlt das .../info/... und am Ende das html.
Nach einer Contentseite sieht dies nicht aus. Eher nach einer Kategorie, wenn man sich die Urlstruktur anschaut. Aber unabhängig davon, muss die Frage geklärt werden, warum Du bei Klick auf die Startseite landest. Es ist gewiss nur eine Kleinigkeit, aber mach an dieser Stelle am besten ein Ticket auf, da wir nicht in dein System schauen können.
Den Link gibt es so nicht, deshalb landet man auf der Startseite, ist mit jedem Link der nicht existiert so.
Es ging eigentlich um den Content und da wird normal ein 404 generiert mit der Meldung: Die Suche ergab keine genauen Treffer.
Hallo zusammen, danke für Eure Mithilfe. Das Impressum ist erstellt unter Darstellung>Content-Manager>Seiten> Infoseiten >Impressum Ich habe ein Ticket eröffnet und melde mich sobald es hoffentlich geklärt ist. Bis dahin! /edit Gambio hat es nun geändert "im Content-Manager einige fehlerhafte Einträge für das Impressum waren. Wir haben diese nun korrigiert, sodass jetzt, das Impressum korrekt verlinkt ist."